vertraute Welt

December Daily 2012 – Cover

Kaum waren die 31 Wintertags-Papiere ( neue und erste Serie von Scrapperin ) da, mussten sie auch schon angeschnitten werden. Mit der Feststellung theoretisch bräuchte ich noch welche um das Daily damit zu  befüllen. Das Grundgerüst hatten wir nun schon mit dem Sn@palbum (in meinem Fall in rot). Also ausmessen, ran an die Schere und damit an das Cover. Resteverwertung bis zum letzten Ende heißt das grundlegende Motto, d.h. den Papiernamen „31 Wintertage“ am Rand kann man wunderbar nutzen und einbeziehen . Etwas schieben, stempeln, schneiden & murmeln und am Ende hat man ein Cover was einem selbst und dem Held gefällt.

Supplies: Papers & Stamps „31 Wintertage“ by Scrapperin , Number It Stamps by Elle´s Studio, Washi Tape Film ab by Scrapbook-Werkstatt, Reh –  old Rubons by Basic Grey, Sn@p-Album by Simple Stories, Roller Date Stamps

3 Kommentare zu “December Daily 2012 – Cover

  1. Gott! Genau DAS meine ich! Dieses Rehlein ist soooo irre süß! Und die ganze Anordnung auf dem Büchlein, sowas von absolut wunderwunderwunderschönstundgenialundüberhaupt!!! <3

  2. Endlich habe ich deinen Blog gefunden, den ich jetzt auf jeden Fall im Auge behalten werde, weil deine Werke echt toll sind.

    LG Nina

Kommentare sind geschlossen.