Download 6 Journaling Cards

Der März hat begonnen. Die ersten warmen Sonnenstrahlen konnten wir gestern genießen und damit erwacht sicher bald der Frühling. All das wunderbare Leben kommt wieder in Gange. Und daher dachte ich, der Eine oder Andere freut sich mal wieder über einen kleinen farbigen Download.

Demnächst gibt es hier auch sicher mehr von all dem mit interessanten Neuigkeiten 😉

fruehlingsdownload02

.: DOWNLOAD GERMAN VERSION :.
Über einen Kommentar freue ich mich immer sehr!

Edit: Kartenänderung Zweitausenddreizehn kommt noch am Abend. Sorry
EDIT 2: Zip bereits geändert. Danke liebe Heidi! Ich muss da wohl geträumt haben.

  1. Wieder zeigst Du so tolle Journalingcards hier auf deinem Blog, auf dem ich regelmässig vorbeischaue… Schade, dass auf den einen Kärtchen 2012 steht…
    aber schön, sind sie trotzdem…
    Lg Heidi

  2. Ich liebe ja deine deutschen Journalingkarten und habe sie mir wieder sehr gerne mitgenommen.Herzlichen Dank dafür!Und ja kaum lassen sich ein paar Sonenstrahlen blicken geht alles viel leichter und schöner:-))
    Liebe Grüßle Melanie

  3. Julia Auer

    Huhu!
    Hab ja im Forum schon geschwärmt, ich liebe deutsche Karten, da steht endlich mal das drauf, was man meint, muss ja nicht immer alles englisch sein 😉
    Hab die mir grad gemopst, vielen vielen Dank dafür!
    Wenn ich die in Verwendung irgendwo poste, bist du in den Credits mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.