Gastbeitrag Tollablog

In den letzten 2 Wochen war ich damit beschäftigt einen kurzgefassten Gastbeitrag zu meinem Hobby für den Tollablog zu schreiben. „Zusammengefasst“ war das Stichwort und meine Deutschlehrer werden lachen, denn sowas kann ich eigentlich gar nicht. Unter meinen Aufsätzen stand stets „Schön geschrieben, sehr ausführlich & genau, eine Zusammenfassung auf 6 Seiten hätte es aber auch getan“ 😉

Unser Hobby Jemanden in wenigen Worten schmackhaft zu machen und zugleich verständlich ist nicht leicht, aber ich glaube ich hab es geschafft. Er steht seit heute online und vielleicht finden ja nun noch mehr Mamas und sogar Papas den Weg zu unserem wunderbaren Hobby.

Und vielleicht gibt es sogar ein paar Scrapper, die auch die Tollabox bekommen und ein paar Journaling Cards benötigen?

journalingcards-uebersicht

.: Download Journaling Cards in TOLLA-Farben :.

Mit Aufklebern lassen sich die Tollas zusätzlich auf die Karte bringen, oder *flüstermodusan* ihr nutzt ein Bild vom Tollablog. Für den ganz eigenen Bedarf ist das okay *flüstermodusaus* Denn leider halten die Aufkleber nicht ewig.

Und solltet ihr Materialien suchen, werdet ihr ganz sicher in der Scrapbook Werkstatt fündig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.