Osteraktion & Journaling Cards

Nun haben wir schon den 4. Tag der Osteraktion im Forum der Scrapbook-Werkstatt und auch heute gibt es wieder wunderbare Ideen & Anregungen für Euch. Ich kann Euch daher nur empfehlen einmal vorbeizuschauen. Es lohnt sich wirklich!

Und genau deshalb möchte ich auch etwas beisteuern. Den ersten Pack von deutschen Journaling Cards zum Osterthema. Da mittlerweile auch so viele Deutsche spätestens dieses Jahr auf den Project Life- Zug aufgesprungen sind, findet sich sicher der ein oder andere Abnehmer. Und es wird bis Ostern sicher noch einmal etwas geben 😉

osterwoche-vorschau.: DOWNLOAD GERMAN JOURNALING CARDS :.

Über einen Kommentar freue ich mich immer total. Also nehmt Euch doch die eine Minute Zeit 😉

The English version of the cards will be available in the next few days. It is worthwhile to drop by again!

  1. Julia Auer

    Wie schon gesagt, vielen vielen Dank für die tollen Kärtchen, die genau in meine Farbgestaltung passen für den März im PL und zu Ostern!

  2. vielen lieben Dank für das teilen dieser schönen Kärtchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.