Freitagsfüller #214

freitagsfueller

1. Manchmal bin ich neidisch auf Freunde, wo Beide arbeiten und natürlich mehr Geld über bleibt. Das legt sich dann aber ganz schnell wieder, wenn ich höre wie traurig es sie macht, nicht für ihre Kinder da sein zu können und das es nur so ist, weil 1 Gehalt niemals ausreichen würde. Da verzichte ich doch  gerne auf Reisen nach Canada und weiß wie gut ich es habe mit einem Held und einem sicheren Job ohne Verlustängste von dem eine Familie gut leben kann 🙂

2. Dieses Jahr gibt es keine direkten Urlaubspläne. Die Kids würden super gerne zelten fahren im Sommer (irgendwo bei/in den Alpen), es geht sicher nochmal ins LEGOLAND (dann lohnen sich unsere Merlinjahreskarten auch absolut) und normale Ausflüge (Chiemsee, Starnberger See, etc.)

3. Irgendwas ist schiefgegangen  (Ich passe hier heute. Aktuelles Motto : positiver Denken!)

4. Nähen würde ich gerne wieder öfter.

5. Heute ist ein ganz normaler wahnsinniger Tag, wie immer .

6. Findet hier NULL Interesse : Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen, kuscheln, & einen netten Film (noch keine Ahnung welcher 😉 ) , morgen habe ich nichts geplant; erstmal Hausaufgaben, aufräumen, den Held zum Dienst schicken, NSD im Forum feiern, scrappen 😉 , und mal schauen und Sonntag möchte ich backen (Apfelkuchen), das Trampolin wieder aus dem Keller schmeißen und aufbauen, den Held zum Früh- und am Abend zum Nachtdienst schicken *seufz* und einfach ruhen, genießen, was basteln, malen und natürlich ab 10:00 Uhr den Bloghop zum Vater- und Muttertag besuchen & mitmachen!

Mehr Freitagsfüller findet ihr wie immer auf Barbaras Blog ….

nsd

MV_BlogHop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.