Holen wir das Meer zurück

Letztes Jahr im August hatten wir unsere große Fahrt nach Lübeck – Fehmarn – Altmark – Berlin – und wieder heim. Die Kids lieben die Ostsee und ich kann manchmal gar nicht verstehen warum man nach Mallorca und Co fährt und so viele Kinder (gerade hier unten) noch nicht mal die Ost- und Nordsee kennen, geschweige denn Berlin, Hamburg und Co. Bevor ich andere Länder bereise, sollte ich den Kids doch erst einmal das eigene Land zeigen? Ich finde wir haben wundervolle Regionen, die man gesehen haben muss!

Und nun träumen wir noch etwas von Sommer, Wärme und Co. Denn die letzten Tage war es mal wieder nur regnerisch und nass.

Also ran an ein Layout für den Junior und sein Album. Möglichst schlicht, denn er mag es nicht mit so viel Schnickeldi. Eigentlich sollte das unten eine Art leichte Welle werden, doch irgendwie löste sich der Cardstock direkt auf, anstelle meine Farbe zu verteilen 🙁 Das muss ich wohl nochmal üben 😉

Dori-lo06small
Hier habe ich auch wieder Das Farbenmeer-Kit genutzt und dazu etwas aus dem Blumig-Beiwerk. Im Detail wären das Webster’s Pages – Sweet Notes – Alpha & Tag Sticker, Studio Calico – Sundrifter – Printed Chipboard Stickers, Crate Paper – The Pier – Cut-Outs – Splash, Elle’s Studio – Saltwater – Lil‘ Snippets Labels. Außerdem noch etwas Washi Tape.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.