Layout – Sewing Clothes Kids Love

Das ich die Schnittmuster von Farbenmix liebe, ist kein Geheimnis. Das ich die englische Ausgabe des Buches „Sewing Clothes Kids Love“ besitze, seitdem es auf den Markt kam, ist klar! Und ich liebe diesen Titel bis heute und frönte meiner türkis-rot-Liebe aufgrund des Fotos.

300713-01

300713-01detail

Im Einzelnen wären da:
weißer Cardstock
* Fancy Pants – What A Wonderful Day – Swell, Strips, Sensational, 12×12 Sticker Fundamentals, Corrugate Paper White, Corrugate Paper Turquoise
* Echo Park – A Perfect Summer – 3×4 Journaling Cards, Decorative Brads, Alpha Stickers, Element Stickers
* Washi Tape – Turquoise Grid
* Scrapbook Werkstatt – Washi Tape – Film ab!
* Project Life 2013 – Journaling Pen Set – 18 w/ Storage Case
* einen Rest vom wundervollen Farbenmix Webband (womit das Top gesäumt ist) für oben und unten + Garn

  1. Hallo Dori,

    dein Layout ist ganz zauberhaft geworden. Mir gefallen die Farben und vielen Details super gut. Hast du das wirklich genäht… wow… bin sprachlos! Toll!!!

    LG, Nadine

  2. hach ein so hübsches Layout und so ein hübscher Rock…
    perfekte Mischung

  3. oh wow, was für ein tolles layout!! super layering und farben 🙂
    liebe grüße und einen schönen sonntag
    jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.