Pinktussi extrem

Und noch ein neues Layout mit den Fotos vom Weekend. Ganz passend zu meiner Tussi in pink. Die Dame würde ALLES kaufen, nur weil es pink ist. Das erwähnte ich schon einmal, oder? Aktuell ist es aber vor allem pinke Kleidung und die Nähliste ist lang. Ich muss die Woche noch unbedingt ein paar Röcke nähen. Die Stoffe sind schon ausgesucht, aber das Aufzeichnen und Zuschneiden! Wäre das nicht, würde ich noch viel mehr nähen, aber das nervt manchmal schon 😉

Aber nun zum Layout mit einem alten Hintergrund aus der 31 Wintertage Kollektion von Felicitas.

310713-01small Und einmal im Detail:
* Scrapperin – 31 Wintertage – Bogen 6
* Fancy Pants – What A Wonderful DaySwell, 6×12 Tape Stickers, 12×12 Sticker Fundamentals, Corrugate Paper White
* pinkes Tchibo Washi Tape
* Echo Park – A Perfect Summer – Decorative Brads
* Jillibean Soup – Alphabeans – Grapefruit Pink
* Scrapbook Werkstatt – So ist das Leben – Clear Stamps

  1. ich mag dieses Lachen von deiner süßen so zauberhaft…
    zuckersüßes Layout

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.