Unsere Sommer- & Traveljournals

Heute zeig ich schon einmal ein paar Fotos zu meinen Sommerjournals für das aktuelle Jahr. Genau genommen eines für mich und eines für den Sohn, der auch wieder super gerne Eines haben wollte. In meinem Album habe ich zusätzlich ein kleines Notizheft liegen. Ich habe die komplette Kollektion „What a wonderful day“ von Fancy Pants Design genutzt. Das Collection Kit ist sogar noch erhältlich und ideal für so ein Album!

sommerjournal-gesamt

sommerjournal-einband05

sommerjournal-einband06

Das Tutorial gibt es demnächst in der neuen Minialbum Werkstatt der SBW.

Dann hatte ich noch einen Rest der Echo Park Serie „a perfect summer“ und etwas gelbes Schrägband. Perfekt für ein kleines Sommerjournal für den Sohn. In dem Fall ohne großartige Aufklapporgien! Den Rest darf ich er sich wie immer selbst zusammenkleben/malen/schneiden/whatever 😉

summerjournal-02

  1. Supergenial. Das Schrägband wirkt toll. (PS: Die Tasche ist von Depot ;)…) Liebe Grüße von Sandra

  2. oh die sind ja zucker- zuckersüß….. wunderschöne Minis
    die Gestaltung außen mit dem Band als Rand (hihi reimt sich) find ich klasse

    • Tolle Alben sind das geworden! Freue mich auf das Tutorial.
      Auch mir gefaellt das Schraegband sehr gut – gerade erst gestern hab ich mal wieder meine Naehmaschine hervorgeholt, um wieder mal auf meinen LOs zu haehen. Un das mit dem Schraegband muss ich mir merken! Sieht klasse aus!
      Vielleicht mach ich mir auch ein Sommerjournal dieses Jahr….

  3. Pingback: noch ein Travel Journal | vertraute Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.