alte Vorlagen für ein Reisetagebuch

Schon wieder eine Woche rum und ich hab gar nicht von mir hören lassen. Wir hatten Besuch von der Oma und da blieb keine Zeit 😉 Nun haben wir aber wieder erholsame Ruhe im Haus und genießen es.

Vor einiger Zeit fand ich ganz alte Vorlagen für ein Reisetagebuch und auch welche für ein Campingtagebuch. Damals kamen überall Vorlagen zum Download online, doch keine passte so richtig zu meiner Albumgröße (nämlich DIN A5). So habe ich uns eine eigene Vorlage erstellt und weil ich sie die Tage im Nirwana einer Templatefestplatte wiedergefunden habe, möchte ich sie direkt mal zum Download anbieten (es gab sie mal vor Jahren beim Start meines Blogs). Im Download enthalten ist auch noch ein Adressenblatt für Ausflugsziele. Fand ich immer sehr hilfreich…

reisetagebuch-gesamt

 

reisetagebuch-front

.:: Download komplett ::.

 Randlos auf DIN A5 Karteikarten gedruckt, funktioniert es bei mir immer wunderbar. Ich drucke manchmal aber auch mit einem kleinen Rand. Jedem wie er möchte, nicht wahr?! Es wird doppelseitig gedruckt, wodurch die eine Seite natürlich Links den Bindungsplatz hat und die Rückseite dementsprechend rechts. Ich nutzte hier stinknormale Buchringe. Sehr Vorteilhaft für unverhofft viele Prospekte und Co.

Außerdem fand ich glatt noch eine alte Campingvorlage, davon habe ich aber gerade kein Ausdruck parat. Sie schaut folgendermaßen aus:

camping-tagebuch

.:: Download ::.

Eventuell kann es ja auch Jemand gebrauchen, daher lade ich es einfach mal als Download mit hoch. Die gedruckten Blätter werden mittig gefaltet, unten mit einem schmalen Band geklebt, und normal links eingeheftet oder eben mit Buchringen eingebunden. So hat man neben den Infos auch gleichzeitig eine kleine Tasche. Ich gebe zu heute kommt mir das etwas seltsam vor, aber ich muss das wohl damals toll gefunden haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.