vertraute Welt

Ein Kartenminibook als Geschenk

Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Und so hab ich ein Mini gescrappt und es als Karte verschickt. Sie brauchte ziemlich lange und ich hatte schon Angst der Umschlag ist mit der Post verloren gegangen, aber dann ist er doch noch bei Tanja angekommen. *puuh, nochmal Glück gehabt* Die Anleitung dafür gibt es demnächst noch einmal extra 😉

Es ist ein kleines Mini um ev. einen besonderen Ausflugstag oder irgendetwas Sommerliches festzuhalten. Genutzt habe ich von Echo Park Paper die „a perfect summer“ Collection. Außerdem einen Tag ( Fancy Pants – What A Wonderful Day – Decorative Tags ), blaue Chevron Bags, etwas genäht und gedoodelt und gehofft ihr gefällt es. Und ich glaub Sie hat sich sehr gefreut 😉

Und da ich mal wieder vergessen habe Fotos zu machen, hat mir Tanja ein paar Fotos gemacht. *hihi*

sommerminibook01

sommerminibook05

sommerminibook02

sommerminibook04

sommerminibook03

2 Kommentare zu “Ein Kartenminibook als Geschenk

  1. Pingback: Ein gescrapptes Kartenminibook ♥ | Alltagsschrott

  2. Ach Du, gefreut ist wirklich gar kein Ausdruck dafür. Es ist so wunderschön geworden, das ist der Wahnsinn!
    Ich hab das Büchlein im Büro liegen und greife zwischendrin immer wieder daran, um es zu streicheln. ♥♥♥
    Ganz ganz ganz lieben und herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal. Hach. ♥♥

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.