December Daily 2013

Ihr haltet mich nun vermutlich für verrückt, aber wir haben fast Oktober und so weit ist es bis Weihnachten nicht mehr, also habe ich mir schon mal ein Album für unseren Dezember vorbereitet. Die „Elf Magic“ Serie von Bo Bunny & Basic Grey „25th & Pine“ war ganz passend mit den Kindern.  Dieses Jahr möchte ich mich nicht so einengen und lasse die Seiten  bis zur Gestaltung blanko. Im letzten Jahr hatte ich mein DD ja im PL-Stil geführt und viel vorbereitet, was mich aber täglich in Stress verwickelte, weil irgendwas immer nicht so passte oder aber die Kinder etwas Größeres für sie Wichtiges eintragen wollten. Das verhindere ich dieses Jahr in dem ich mir absolute Freiheit lasse und vorerst nur Papiere eingeheftet habe. Dazu weißen Cardstock, der oben und unten mit Washi beklebt ist für Texte und die ein oder andere geklebte Tasche.

Auf dem Cover ist in dem weißen Gesso eigentlich auch Glitzer, aber so wirklich funktioniert hat es nicht. Es schimmert gerade mal ein wenig. Mit weißer Acrylfarbe hingegen funktioniert es recht gut *nur so als kleiner Tipp*

dd2013-02

dd2013-01

dd2013-03


sb_dori-tut-600er

Außerdem ist es Montag und damit Tag der Layout Werkstatt in der Scrapbook Werkstatt und ich zeige Euch ein Wunschzettel-Layout. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen 🙂

  1. ganz wundervoll schaut dein Daily aus
    Bin schon jetzt auf die gefüllten Seiten gespannt
    Lg Heidi

  2. Pingback: Ein Einblick in mein DD | vertraute Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.