vertraute Welt

Die Weihnachtszeit geht, das neue Jahr kommt

Letzter Tag des Jahres und damit eine unglaublich schnelle Reise durch das Jahr 2013. Wo die Zeit geblieben ist weiß ich nicht! Ich sehe nur wie unglaublich groß in diesem Jahr unsere Meute geworden ist und das ist schon fast erschreckend. Auch die Adventszeit und Weihnachten war schon vergangen, kaum das es begonnen hatte. Unser Dezember Daily ist so voll, dass beim Zusammendrücken des Album die Bindung direkt aufreißt. Etwas schade, aber das kommt davon, wenn man ein kleineres Format als sonst nimmt und dann allen Ernstes glaubt, das ginge gut!

decemberdaily-cover

decemberdaily-end17

decemberdaily-end18

decemberdaily-end4decemberdaily-end5

decemberdaily-end16

decemberdaily-end6

decemberdaily-end7

decemberdaily-end8

decemberdaily-end9

decemberdaily-end10

decemberdaily-end11

decemberdaily-end01

decemberdaily-end02

Details von Geschenken, wie hier die Glocken und das tolle Twine von Frau Urmels (*hrhr*) haben auch Platz im Album gefunden. Ich verarbeite so Sachen stets mit in dem DD, da sie ja auch daran erinnern und viel zu schade zum Wegschmeißen wären.

decemberdaily-end03

decemberdaily-end12

Diese Seite kann man mehrfach aufklappen, so dass man am Ende fast ein ganzen 12×12″ Papier hat.  Sowas finde ich immer sehr schön, gerade an solchen Tagen wo so viele Fotos entstehen.

decemberdaily-end14

decemberdaily-end14

decemberdaily-end15

Dazwischen sind natürlich noch ganz viele andere schöne Seiten mit Erinnerungen, Rechnungen und Fotos und was sonst so anfiel 🙂

Die 25th & Pine Kollektion von Basic Grey ist einfach wunderbar von den Farben und ich hab mich mehr und mehr in die alten Weihnachtsfarben verliebt. Allerdings habe ich mir trotzdem vorgenommen im nächsten Jahr mal ein blau-weiß-schwarzes December Daily anzulegen. Schauen wir mal welche Kollektionen in welchen Farben zu rauskommen 😉

Ich wünsche Euch heute noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Meine Vorsätze lauten „alles kann, nichts muss; aber alles wird anders“. *hihi*

Materialien:
Basic Grey – 25th & Pine – Collection Pack
Basic Grey – 25th & Pine – Fruitcake Lane
Basic Grey – 25th & Pine – Snowflake Road
Basic Grey – 25th & Pine – Frosty Avenue
Basic Grey – 25th & Pine – Santa Highway
Basic Grey – 25th & Pine – Yuletide Boulevard
Basic Grey – 25th & Pine – Mistletoe Junction
Basic Grey – 25th & Pine – Element Stickers
Basic Grey – 25th & Pine – Die Cuts & Transparencies
Basic Grey – 25th & Pine – Snippets
Basic Grey – 25th & Pine – Jumbo Die Cut Numbers (!!!! Total GENIAL !!!!)
American Crafts – Amy Tangerine – Cut & Paste – Thickers – Layers – Glitter Foam – White
October Afternoon – Silent Night – Mini Market Stickers
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Webband von Janeas World

3 Kommentare zu “Die Weihnachtszeit geht, das neue Jahr kommt

  1. Ein ganz wunderbares und prall gefülltes Album hast du da gemacht.
    Ich bin ganz begeistert Davon.
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch…
    Lg
    Heidi

  2. Wow, dein Album ist wundervoll geworden. Eine sehr schöne Erinnerung an eine schöne Zeit im Jahr.

  3. das Posterfoto ist ja super schnuckelig
    wie dein gesamtes Album… wir schon gesagt – eins der besten December Dailys die ich gesehen habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.