Kartenzauber

Bei uns im Hause sind nun endlich Ferien angebrochen. Der Held hat bis Weihnachten trotzdem Dienst *nunja* und am 2. Weihnachtstag auch *ähm ja*. Manches hat bei solchen Berufen eben auch seine Nachteile, ob es manch Neider glaubt oder nicht!

Die letzten Tage habe ich fleißig Karten gebastelt und verschickt, wie der eine oder andere ja sicher auch auf Instagram gesehen hat. Eigentlich bin ich ja so gar kein Kartenbastler, aber ich habe mir Mühe gegeben, auch wenn diese recht schlicht ausgefallen sind und hoffe, sie konnten und können die Empfänger etwas erfreuen.

Eine der letzten Karten möchte ich Euch aber noch zeigen. Sie ist auch wieder eher einfach und schlicht geworden, aber ich mag sie. Sie ist bereits auf der Reise und kommt hoffentlich auch noch pünktlich zum Fest an!

christmascard-lastone

Genutzt habe ich einen Tag aus der 25th & Pine Collection.

Von einigen Leuten, denen ich super gerne eine Karte geschickt hätte, habe ich partu keine Adresse herausgefunden. Aber digitale Karten sind ja auch was Schönes, daher versende ich auch ein paar Emails 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.