Videos schauen ist einfach, aber drehen…

Heute hat sich Frau J. mit der Kamera und ihrem Stativ mal daran probiert, ob Video drehen auch ohne fertig gebaute Halterung vom Held funktioniert. Und für das erste Mal würde ich sagen: Joa mei passt 😉

Ich dachte ich zeig euch mal mein Travel Journal für in nicht mehr ganz 2 Wochen in Videoform. Jeder fängt ja mal klein an, muss ja nicht gleich Hollywood-Niveau haben 😉 Meine Stimme ist grenzwertig seltsam, ähm ja, da muss ich wohl mal was Anderes einstellen, also ich brumme nicht immer so vor mich hin =)


Ich zeige Euch mein Album dann sicher auch noch einmal gefüllt.

Wie im Video erwähnt habe ich das Album aus der neuen Serie „Everyday Moments“ von Elle´s Studio gebaut. Außerdem habe ich eine Vorlage vom Silhouette Studio als Grundlage genutzt.

  1. Ach Doreen, ich finde dein Video sooo toll…und eine klasse Stimme hast du, aber das hab ich dir ja schon geschrieben :)))

    Liebe Grüsse
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.