2 werden ist toll

Heute ist es so weit und unsere Mini wird 2. Wow, wie die Zeit vergeht und sie ist so wahnsinnig groß geworden. Heute Morgen gab es, wie bei uns gewohnt auf dem Tisch die kleine dekorierte Geschenkestation. Jedes Jahr für jedes Kind gibt es das bei uns und sie lieben es. Für die Kleineren ist natürlich noch nicht Alles fest verklebt eingepackt, so wird das Auspacken auch nicht zum Frust und man sieht einfach nur strahlende Augen.

Die gebastelte Deko bestand aus einem Happy Birthday – Teil, gestanztem Konfetti, einem Happy Birthday Banner… Außerdem gab es einen Rahmen + Minialbum, diese 2 Sachen zeige ich Euch aber nicht heute 😉 Alles ist  mit der „OH Darling“ – Kollektion von Crate Paper gestaltet und ich habe mich richtig in diese Kollektion verliebt im Zuge des Bastelns.

IMG_1767

IMG_1974

IMG_2045

IMG_1994IMG_1976

IMG_1985

IMG_1987

IMG_1988

Thema unschwer zu erkennen war Schmetterlinge 😉 Meine Cameo ist damit wirklich heiß gelaufen in der letzten Woche. Ob man sich da schon freuen kann? Ja kann man…

IMG_1800

Natürlich sahnt man auch etwas ab. Wunderbare Ausbeute, wie ich finde.

IMG_2055Und natürlich gibt es auch ein Geburtstagsoutfit, schließlich muss man ja schön ausschauen 😉

IMG_1842Oh keine Lust auf Fotos? Ach klar, aber kleiner Spaß am Rande muss j auch mal sein 😉

IMG_1863

Es gab ein schlichtes Longsleeve (Basic No.1) von Lillesol & Pelle. Schon in Größe 98 genäht, damit es auch noch länger hält, durch die Bündchen sitzt es trotzdem perfekt. Während Wunderkind am Morgen noch eine Frida- Hose trug, gab es am Nachmittag einen Sachenfinderrock.

IMG_1896

Zum Kaffee gab es Miniberliner und einen leckeren Zitronengugelhupf, denn unsere Kleinste mag keine Sahne-, Creme- und Sonstwastorten. Sie mag am Liebsten ganz einfache Sandkuchen, von daher hat sie auch einen bekommen. Es ist ja ihr Geburtstag! Außerdem lässt sich gut damit krümeln 😉

IMG_2049

Jetzt gerade tanzt die Mini noch unerlässlich mit den Großen Gangnam Style und dann geht es auch schon ins Bett.

An dieser Stelle auch nochmal Danke an die lieben Glückwünsche über Instagram 🙂

  1. ohhh, das schaut ja ganz entzückend aus.
    Ich wünschte meine Tochter wäre auch nochmal Zwei.
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen gemeinsamen Tag.
    Lg Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.