Hordenausflug ;)

Neue Woche, neues Glück. Ich hoffe ihr startet oder seid bereits gut in die neue Woche gestartet. Der Frühling kommt ja nun doch noch mit großen Schritten und ihr habt schon fleißig beim Aprilkit „Schmetterlingskuss“ zugeschlagen.

Natürlich musste ich mit dem Monatskit auch noch ein simples fertiges Minialbum gestalten und zwar mit unseren letzten tollen Fotos vom Starnberger See. Sie hatten bis dato immer noch keinen Platz in einem Mini gefunden. Manchmal schade, oder?

vertrautewelt-minialbumhorde01vertrautewelt-minialbumhorde02vertrautewelt-minialbumhorde03vertrautewelt-minialbumhorde04vertrautewelt-minialbumhorde05

Hier handelt es sich um ein Schnittmuster von Lori Whitlock. Es handelt sich bei den Seiten um einzelne Taschen in denen dann Journaling Cards geschoben sind. In diesem Fall jeweils auf einer Seite auch mit Foto beklebt oder beschrieben. Das Aprilkit war einfach total passend dafür!  Und die Fotos haben endlich einen wunderschönen Platz gefunden.

  1. Das ist ein tolles Mini…ich freu mich schon auf das neue Kit 🙂

    Liebe Grüsse
    Katja

  2. schlicht und genial – ich mag die Papierkombi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.