Ostern kann kommen

Bald kommt schon wieder das neue Aprilkit „Schmetterlingskuss“ in den Shop der Scrapbook-Werkstatt und deswegen zeige ich Euch heute mal mein kommendes Oster Journal und 2 kleine Verpackungen. Ich fand es einfach total passend für Ostern und meine Cameo durfte hier ganze Arbeit leisten.

An dieser Stelle muss ich Euch echt die Cameo nochmal schmackhaft machen. Ihr habt wirklich wahnsinnig viele Möglichkeiten und eine extreme Zeiteinsparung. Der Shop ist voller toller Vorlagen, wie solcher Verpackungen, aber auch viele andere tolle Wörter und und und… Eigene Designs lassen sich im Handumdrehen erstellen und so umsetzen. Ich bereue, außer wenn sie mal wieder bei filigranen Motiven zuckt, kein bisschen den Kauf der Cameo. Sie ist ihr Geld wirklich wert und auch die kleine Portrait reicht sicher schon für die Meisten.

Die Vorlagen für die Verpackung und das Mini sind im Silhouette Store zu bekommen, wobei das Album von Lori Whitlock ist. Die Idee mit den Tags und Seiten fand ich für ein Journal total ansprechend. Neben den Tags kann man locker auch andere Dinge in die Tasche tun, daher wäre es auch wirklich ideal für ein Travel Journal.

vertrautewelt-osterjournal01

vertrautewelt-osterjournal02

vertrautewelt-osterjournal03

vertrautewelt-osterjournal04

vertrautewelt-osterjournal05

vertrautewelt-osterjournal06

Holzteile sind nicht aus dem Kit, die habe ich im DEHNER gekauft, denn die gibt es dort in der Osterabteilung für 1,29€ eine kleine Dose voll.

Aus dem Kit:
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Daydream
Prima Marketing – Optimist – Bloom
Glitz Design – Carpe Diem – Polka
October Afternoon – Daily Flash – Snapshots { Focus }
Studio Calico Rub Ons White
Pink Paislee – Sentiment Series V.1 – Cardstock Stickers Labels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.