Nestbautrieb

Das kalte Aprilwetter ist geblieben und der heutige Vormittag gleicht einem Novembertag. Es ist kalt (wir haben sogar die Heizung wieder von Sommer- auf Winterbetrieb gestellt), es ist regnerisch und es ist einfach eklig. Ich bin ja kein sonderlicher Freund von kaltem Regenwetter. Das einzig ideale an dem Wetter ist: Frau kann hemmungslos ihren Nestbautrieb betreiben. Und das tue ich heute auch weiter. Und weil es so schön zum Thema passt, zeig ich Euch mein 3. Layout mit dem Maikit „grenzenlos“ und einem Thema zum Nestbautrieb 😉

Ich weiß Vielen ist so etwas egal, Hauptsache die Kids haben ein Zimmer, ein Bett und gut ist. Ich persönlich finde aber, die Kinder sollen sich pudelwohl in ihrem Zimmer fühlen und das Gefühl haben, sie sind in ihrem eigenen heiligem Reich. Viele Ideen sammle ich auf Pinterest, andere Ideen und Wünsche kommen von den Kindern. So ist es perfekt. Wenn es anderen Leuten dann noch gefällt, freut mich das natürlich auch. Am Ende wäre es mir aber egal, selbst wenn nicht, denn den Kids muss es gefallen!

vertrautewelt-maikitlo03

Dazu wieder ein kleines gesticktes Häuschen mit der Schabone von Amy Tangerine (Embroidery Stencil Kit). Ich liebe Sie! *gg*

Wie sehen die Kinderzimmer eurer Kids eigentlich so aus? Ich schaue mir ja supergerne Fotos und Wohnkataloge an! Zeigt doch ruhig mal ein paar Fotos für ein paar neue Ideen 🙂

  1. Ein ganz süßes Layout! Ich liebe ja den Holz Hintergrund! Man erkennt auf dem Bild, das du viel liebe ins Detail steckst. Sehr farbenfroh und toll Dekoriert. Ich mag das ja auch so gern und bin dann hin und wieder enttäuscht wenn ich in die Kinderzimmer komme. Dass es aussieht als wenn eine Bombe eingeschlagen hat.
    Liebe Grüße
    Silvana

  2. Ein schönes und fröhliches Layout! Und deine Bilder von eurem Zuhause sind immer so toll…also ich würde mich nicht wundern, wenn Living at Home bald mal anfragt, ob es eine Serie bei euch machen kann im Sinne von „Schöner Wohnen mit Kinder“ 🙂

    LG
    Moni

  3. Wow, das Layout gefällt mir super gut. Coole Aufteilung und das Foto vom Kinderzimmer…SOOO schön! Ich liebe diese Kinderzimmer, die so liebevoll gestaltet sind.

    Leider konnte ich bisher selber noch kein Kinderzimmer einrichten….deshalb gibt es keine Fotos. Aber deines könnte ich gleich als Inspiration nehmen, falls es Mal so weit sein sollte.

  4. ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEE diese Papiercombi
    hach ich ich schmelze dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.