PL – Woche 20

Immer wieder Sonntags 🙂

Nachdem die Aussichten für das Wetter der kommenden Woche ja nicht gerade berauschend sind, sollte man heute noch einmal in vollen Zügen genießen. D.h. bei uns wir essen Grillreste von gestern (wenn der Held vom Dienst kommt) und zum Kaffee gibt es einen leckeren Erdbeerkuchen nach einem Rezept von Barbara. Jeder, der uns kennt, weiß wie sehr hier Erdbeeren geliebt werden. Sofern die Kleinste nicht direkt 1-1,5Kg alleine aufmampft, bekommen alle anderen auch noch etwas ab und dieses Mal habe ich das sogar gegen alle verteidigt für den Kuchen. Eigentlich bräuchte ich ein eigenes Erdbeerfeld, die Woche wurden bei uns gut 10kg vernichtet. Sobald das Erdbeerfeld vom Bauern geöffnet hat, gehen wir dort pflücken. Erdbeermarmelade, Kuchen und hach so vieles mehr… Hat es momentan aber noch nicht.

Zurück zum Kuchen! Das Rezept ist so easy, dass die Kids problemlos alles selbstmachen konnten. Lediglich das Aufschlagen der Eier will auch beim Großen noch nicht funktionieren. Fotos werdet ihr sicher auf Insta sehen 😉

An dieser Stelle mache ich aber nicht mit dem Kuchen weiter, sondern mit unser Project Life Woche 20. Gestaltet ist es ebenfalls mit dem neuen Project Life Monatskit der Scrapbook-Werkstatt, dass in Kürze verfügbar sein wird.

vertrautewelt-pl20full

vertrautewelt-pl14-20b

vertrautewelt-pl14-20a

Und nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntagnachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.