vertraute Welt

ein nasser Montag

Neue Woche, letzter Monat vor den ersehnten Sommerferien. Nur der Sommer ist nicht in Sicht, zumindest nicht aktuell. Gestern hat es dermaßen geschüttet, Wahnsinn. Und eben vor 5 Minuten kam auch wieder ein riesiger Wolkenbruch vom Himmel. Auf eine Art toll: ich muss nichts gießen, die Pflanzen sprießen inkl. nervigem Bambus 😉 Aber natürlich heißt das auch, der Garten ist eine kleine Pfütze und es ist ungemütlich. Andererseits erinnert es dann wieder an Wasser, Meer, Aquarien, Fische und passt zu meinem Layout vom Montag!

Passend zum Hailayout gibt es eine Gegenseite für das Album. Und damit es natürlich farblich passen soll, finden auch hier wieder blaue Wasserspritzer ihren Platz. Richtig süß finde ich aus der Walking on Sunshine Serie ja die Fischaufkleber.

vertrautewelt-300601

dt_sig_dori

vertrautewelt-300601b

vertrautewelt-30061c

vertrautewelt-30061d

 

Und nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche. Sie soll ja doch wieder schöner werden!

0 Kommentare zu “ein nasser Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.