Faszination Hai

Ja genau, da war er wieder der Hai auf einem Layout. Majestätisch gleitet er durchs Meer, egal welche Haiart genau, sie sind alle einzigartig und wunderschön. Leider haben so viele Menschen unbegründet Angst vor Ihnen. Ich meine ein Hai ist genauso ein Wildtier und kein Schmusetier wie jedes andere Wildtier eben auch. Es ist nicht gefährlicher als z.B. ein ausgewachsener Tiger in freier Wildbahn! Aber der Mensch meint ja er müsste und könnte überall sein, dringt in Lebensräume ein und jammert am Ende, wenn ein Tier aus Angst angreift. Oder u.U. sogar doch mal aus Hunger, denn wir machen bekanntlich alle Lebensräume kaputt. Denkt mal drüber nach!

Ich kenne Menschen, die sch damit brüsten allen Ernstes Haifischsuppe probiert zu haben oder mit wirklich grausamen Andenken aus einem Urlaub zurückkommen. Schämen sollten Sie sich!

Nun aber mal zurück zum Layout: Den Hintergrund habe ich gekleckst und mit Kreisen gestempelt . Es soll die Unterwasserwelt etwas wiedergeben, wenn man versteht was die Intension war.

vertrautewelt-280601

dt_sig_dori

vertrautewelt-280601b

vertrautewelt-280601c

Material im Überblick
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Whales
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Tasty Treats
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Alpha Sticker
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Element Sticker
blaue Acrylfarbe
Amy Tangerine – Cut & Paste – Clear Acrylic Stamps – Today

Und nun wünsche ich Euch noch ein wundervolles Wochenende. Wir sitzen gerade draußen im Garten, malen, machen Hausaufgaben und genießen die Sonne. Ab dem Abend und morgen soll es ja schweres Gewitter geben. Passt also auf Euch auf und genießt das Wochenende trotzdessen!

  1. Ein, wie immer wunderhübsches Layout von Dir.
    Ich würde niiiee Haifischsuppe essen, genauso wie ich es versuche auf Tunfisch zu verzichten, weil dabei immer so viele Delfine mit gefangen werden, die dann quallvoll verenden.
    Dir einen schönen Abend
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.