vertraute Welt

Fernweh

Ja wir waren erst im Urlaub und ja es war wirklich wundervoll, dennoch plagt mich zur Zeit ganz furchtbares Fernweh neben all dem aktuellen Stress. Ich liebe die Nord- und Ostsee. Ich liebe das Meer und wie viele auch wissen ich liebe alles was im Meer ist, besonders natürlich Haie 😉 Ich finde alte Segelboote super interessant, würde selbst aber nie auf einem stehen. Früher ging nichts über schwimmen & auch tauchen ist eine tolle Sache, wobei ich es mit meinen kaputten Venen nicht mehr darf; aber Boote ….. Ja Boote und ich sind keine Freunde, egal ob klein oder riesiges Schlachtschiff. Und ich  meine nicht nur keine Freunde: ich bekomme wirklich Angst auf Schiffen, Booten, etc. und durchaus auch extreme Übelkeit je nach Schunkelei 😉 Das Gefühl etwas sinkbares, unkontrollierbares unter meinen Füßen zu haben, ist nicht meine Welt. Dennoch ist mein größer Traum und Muss-ich-machen-bevor-ich-sterbe-punkt-nummer-eins : Eine Schiffsreise zum Nordpol/nach Spitzbergen! Ja davon träume ich mein halbes Leben schon! Keine Ahnung ob ich das je schaffen werde mit meiner Angst, abgesehen von den ganzen Kosten, aber ja es ist ein wunderschöner Traum für ein Winterkind wie mich!

Faszinierend und wunderschön finde ich so alte Schiffe übrigens trotz meiner Angst! Nun aber zum Layout mit alten Ostseeurlaubsbildern um das Fernweh zu bekämpfen. *hachz*

vertrautewelt-26011

dt_sig_dori

vertrautewelt-26011a vertrautewelt-26011c vertrautewelt-26011d


Material:
American Crafts – DIY Shop – 12×12 Paper Pad
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Beach Balls
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Going Places
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Oceanfront Views
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Sailboats
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Element Sticker
Echo Park Paper – Walking on Sunshine – Alpha Sticker
American Crafts – Amy Tangerine – Plus One – Embroidery Stencil Kit – Alphabet – Comrade
Evalicious – Camera Love Shape Clips

1 Kommentar zu “Fernweh

  1. Oh wie schön… Das Thema Fernweh kenne ich nur zu gut und ich liebe auch das Meer, Boote und alles was dazu gehört! Wirklich wunderschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.