PL 29 – simple Layout

Samstag, nur noch 2 Tage Schule, dann sind es endlich große Ferien. Ferien in denen mal gar nichts ansteht außer gammeln. Keine hunderte Kilometer wegfahren, keine Hektik, Nichts. Ja klar hier und da mal nen Ausflug, aber sonst eben nichts 😉 Ich freu mich drauf, denn das heißt auch viel scrappen und Zeit mal für mich und meine Alben.

Und heute zeig ich Euch schon einmal Woche 29 mit dem kommenden neuen Project Life August-Kit der Scrapbook Werkstatt! *whootwhoot* Ja es ist heute schon wieder so weit! Die Woche ist schlicht gehalten und eines meiner Lieblingsfotos der Woche musste in 8×6″ ins Album. Ich habe festgestellt, dass mir das echt super gefällt wenn hin und wieder auch mal große Fotos drin sind!

Immer wieder werde ich gefragt, ob so ein Project Life Album viel Arbeit bedeutet. NEIN! Die einzig große Arbeit ist das Fotos sortieren und drucken lassen oder eben selbst drucken. Ich persönlich habe den Vorteil neben einen Canon Selphy, auch noch einen wirklich fantastischen Fotoladen in der Nähe zu haben (mit tollen Druckern, die auch riesige Poster drucken)! Genau genommen dauert das aber nicht wirklich lange & es ist ja doch seine Mühe wert! Also traut Euch ruhig und fangt einfach an!

dt_sig_dori

vertrauteweltde-plweek29

IMG_0426

IMG_0425

Und nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende! Glücklicherweise ist es bei uns heute nicht ganz so heiß! Da geht alles direkt besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.