Cool & süß

Als ich das Brillenpapier im Septemberkit sah, wusste ich sofort „Das ist DAS Papier für das eine Foto“  und so habe ich direkt das erste Layout gestaltet. Recht schlicht und simple, aber das Papier und  Foto waren mir Aussage genug. Allgemein scheint sich bei mir aktuell der Trend wieder zu weniger auf einem Layout hin zu bewegen, was sicher auch etwas an Project Life liegt. So wunderschön ich von vielen anderen Künstlern die vollgestopften Werke finde, so weniger wird es doch langsam bei mir.

Aber hier noch schnell das „coole“ Layout!

vertrautewelt-sep14-cool1 vertrautewelt-sep14cool2 vertrautewelt-sep14cool3

Im Detail: My Mind´s Eye – Just Sayin´ – Beauty Glittered Paper, My Mind´s Eye – Just Sayin´ – Enamel Dots, Heidi Swapp – Favorite Things – Glossy Puffy Alphabet Stickers, weißer Tag, Amy Tangerine / American Crafts – Yes, Please – Embroidery Stencil Kit ‚Capture‘

Und nun freue ich mich auch schon auf die Kommende Woche und dem Geburtstag der Tussi und gleichzeitig dem Hochzeitstag, dem 11. September. Sicher im Nachhinein nicht perfekt für manche Länder zum Feiern, aber es passieren Dinge auf der Welt die man nicht beeinflussen kann. Dazu gehören auch Wehen und Geburten und freie Hochzeitstermine 😉 Ich muss ja nicht erwähnen, dass es hier mal wieder um Monster High und neue Bücher geht? Schauen wir mal was der Gabentisch hergeben wird! Die Wünsche wäre überschaubar von einer neuen MH-Puppe, über ein neues Buch, über ev. ein Spiel (?), bis hin zu Musik. Das erfülle ich doch gerne. Die ein oder andere Deko müsst ihr damit die Tage allerdings auch noch ertragen 😉

  1. Das Layout ist echt der knaller! Die Tussi sieht aber auch einfach genial aus! Das Papier passt da einfach perfekt. 😉

  2. quietsch… das ist ja oberzucker…
    wie süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.