Happy Scrappy Friends September

happyscrappyfriends

Heute ist Freitag und zwar nicht der 13., sondern der Zwölfte und damit gibt es heute wieder Inspirationen von den Happy Scrappy Friends. Thema diesen Monat sind lange Titel mit verschiedenen Buchstaben. Nun bin ich kein Freund von extrem langen Titeln auf Layouts und eigentlich bin ich zur Zeit auch nicht der tierische Layoutscrapper. Die letzten Tage drehten sich bei uns um Geburtstag & Einschulung. Zu letzterem gibt es demnächst auch noch einen extra Post 😉  Tja und nun hieß es jedenfalls das Thema umzusetzen, nur wie am Besten? ….

….STILLE…

Ahhhh genau. Kein Layout! Jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne. Denn dieses Jahr habe ich mich schon früh mit der Vorbereitung für das December Daily 2014 angefreundet. Mein Grundmaterial besteht hierbei aus dem goldenen 6×12″-Album von Teresa Collins. In der Tat extrem empfindlich für schmutzige „Pfoten“. Nuja was solls! Als Grundkit darf dieses Jahr das „Cozy Christmas“ von Simple Stories herhalten. Für mich wirklich tolle Farben für Weihnachten!

vertrautewelt-decemberdaily2014a

Und zum Thema gibt es daher meine Einstiegsseite im diesjährigen December Daily mit ganz vielen verschiedenen Alphas und Wortfetzen auf 3 Journaling Karten a 6×4″. Das gesprühte Mister Huey’s Color Mist – Gold schimmert eigentlich komplett gold, ich bekomme es nur leider nicht fotografiert. Ich mag es jedenfalls!

vertrauteweltde-decemberdaily2014b

vertrauteweltde-decemberdaily2014c

vertrauteweltde-decemberdaily2014d

vertrauteweltde-decemberdaily2014d2

vertrauteweltde-decemberdaily2014e

Ich werde noch einiges mehr vorbereiten im Album und Euch sicher auch auf dem Laufenden halten. Das Thema diesen Monat war der ideale Tritt um ÜBERPÜNKTLICH mein Album vorzubereiten, denn wer weiß wie viel Zeit ich dazu Ende November haben werde!

vertrauteweltde-decemberdaily2014f

Und nun auf zu vielen weiteren tollen Ideen zu langen Titeln mit unterschiedlichen Buchstaben. Denn ihr seid erst am Anfang der Bloghoprunde und am Ende wartet auch diesen Monat wieder ein wundervoller Gewinn auf Euch! Also hüpft und habt Spaß und wir freuen uns auf rege Teilnahme eurerseits!

Dori (hier seid ihr gerade)
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
zum Happy Scrappy Friend Blog

  1. Was für eine geniale Idee, ich müsste auch mal langsam mit dem DD anfangen! Nur wie und mit was für Materialien? Fragen über Fragen…

  2. scrapkat

    Ich hänge zwar selber noch dem Sommer nach und bin noch nicht wirklich in der Stimmung Weihnachtszeugs zu scrappen, aber deine December-Daily Seiten sehen schon seeeehr toll aus! 😀

    Gruß scrapkat

  3. ja, is de´scho woihnachten?!
    ein sehr schönes DD ist das und wird es sicher noch…
    ich werd dieses jahr auch wieder eins machen, ich sollte mal in planung gehen!
    liebe grüße
    jana

  4. Sehr vorbildlich, dass du das DD jetzt schon vorbereitest und es dann auch noch durchziehst :). Eine tolle Idee über drei Karten zu schreiben. Liebe Grüße von Sandra

  5. HACHZ!! Ja, ein December Daily werkele ich mir dieses Jahr auch wieder!! Du hast dir sooo schöne Papierchen ausgesucht!! Die Farben sehen klasse aus!! Vielen Dank für Deine tolle Inspiration, mir kribbeln schon jetzt die Finger 🙂

    Ganz viele Grüße,

    Elvan 🙂

  6. Ja, ein DD werde ich auch wieder werkeln. Eigentlich ist bei mir in der Vorweihnachtszeit nicht so viel los aber letztes Jahr hatte ich dann doch so viele Bilder….irgendwie findet man doch immer wieder was interessantes. Deine ersten Vorbereitungen sehen schon super aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.