Project Life Week 36

Zum Start der Woche zeige ich Euch erst einmal die 36. Woche aus unserem Project Life. Gestaltet habe ich Sie mit dem tollen kommenden Project Life Oktoberkit der SBW und es passt wunderbar zu der aktuellen Jahreszeit. Im Kit gibt es unter anderem Buttons aus der Ormolu Serie, aber auch tolle Storytellers Journaling Cards aus eben dieser Reihe.

In den letzten Wochen habe ich es mir aus Platzgründen angewöhnt auch auf die Fotos zu schreiben. Ich mag das ehrlich gesagt lieber als am Computer draufzuschreiben und es dann mit fremder Schrift fertig auszudrucken. Klar könnte man es mit dem Wacom machen, aber mal ehrlich…. man kann es auch übertreiben und gedruckt, bleibt gedruckt und nimmt doch etwas das persönliche im Album. Die AC Project Life Pens halten hervorragend auf matten, aber auch glänzenden Fotos.

In der letzten Zeit drucke ich selten mit meinem Selphy, schlicht und einfach weil die Fotos nicht ganz 10x15cm haben. Ich habe aber den Vorteil, dass der DM meines Vertrauens in dem ich wöchentlich bin (es fehlt immer irgendwas) nicht nur Fotodrucker besitzt, sondern ein ganz modernes komplettes Druckcenter. Hier kann man vor Ort auch Leinwände und Fotobücher drucken und binden lassen und die Fotodrucker sind extrem Gute. Was ich als wichtig erachte und daher drucke ich dort immer wieder Fotos zur Zeit. Die Herren lachen dort mittlerweile, denn man kennt sich!

vertrauteweltde-pl36complete

vertrauteweltde-pl36a

vertrauteweltde-pl36b

vertrauteweltde-pl36c

  1. Hach. Schön!
    Ich freu mich, dass Du uns teilhaben lässt! Danke übrigens, ich glaube, Du hast bei mir den letzten Ausschlag zum PL gegeben. Jetzt freue ich mich schon sehr auf heute abend … LG, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.