Project Life Week 38

Die Woche 38 in diesem Jahr war eine ganz Besondere, denn es gab ein neues Schulkind im Hause und damit ganz viele strahlende Augen, aber auch leicht Gestresste & Genervte *lach*. Natürlich fand das aktuelle Project Life Kit „Lebenskraft“ auch diese Woche seinen Einsatz und war sehr passend u.a. mit der süßen Fuchskarte <3

vertrauteweltde-pl38complete

vertrauteweltde-pl38a

vertrauteweltde-pl38b

vertrauteweltde-pl38c

Ein Inlay gab es natürlich auch, weil ich mich nicht so wirklich entscheiden konnte und auch das Schulkind der Meinung war, da geht noch was an Fotos. Die komplette Woche kommt ohne Schnickschnack aus, ganz schlicht, ganz easy, einfach Fotolastig. Ich mag das! Manchmal sagen Fotos eben mehr als tausend Worte. Und es benötigt kaum Zeit! Also ist es auch etwas für Menschen mit „wenig Zeit“.

vertrauteweltde-pl38inlay

Und nun wünsche ich Euch noch einen angenehmen Feiertag und ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.