Project Life Week 39

Wie ja viele bereits gesehen haben, sind in der Scrapbook-Werkstatt endlich auch die lang ersehnten Heidi Swapp Project Life Sachen eingetroffen. Zumindest schon einmal ein Teil und da konnte ich natürlich nicht nein sagen und musste das ein oder andere Teil shoppen gehen. Gerade das Folienpack mit den goldenen Inlays finde ich echt genial (für Babyalben ganz besonders!).

vertrauteweltde-heidiswapp

heidiswapp-plhuellensetgold
Das Core Kit „Dreamy“ habe ich selbstverständlich auch, der Held hat es mir  besorgt aus Angst es wird es doch nicht geben. Vermutlich werde ich mir aber wohl noch ein 2. gönnen 😉 Die Farben sind einfach ganz zauberhaft für Familienseiten, Babyalben und so vieles mehr. Und für einen Jäger sind 660 Karten hier doch was mager 😉 *jaja ich höre Euch wieder lachen, aber hey wir haben bald 4 Kids! Und überall gibt es Nachwuchs, also!*

heidiswapp-plcorekitdreamy

Und weil ich so ein Altseitenüberarbeiter bin, habe ich Woche 39 noch einmal umgestaltet und zwar direkt mit dem neuen Dreamy Core Kit.

vertrauteweltde-pl39

vertrauteweltde-pl39avertrauteweltde-pl39b

Im Detail:
Becky Higgins / American Crafts – Project Life by Heidi Swapp – Interchangable Stamp *Self Inking* { Pretty }
Becky Higgins / American Crafts – Project Life by Heidi Swapp – Sheer Stickers { Words }
Becky Higgins / American Crafts – Project Life by Heidi Swapp – Stamps & Stencil { All My Heart }
Becky Higgins / American Crafts – Project Life by Heidi Swapp – Value Kit { Glitter }
Becky Higgins / American Crafts – Project Life by Heidi Swapp – Color Shine Set
Becky Higgins / American Crafts – Project Life by Heidi Swapp – Core Kit { Dreamy }

Und wer genau hinschaut, entdeckt einen meiner neuen Ali Edwards Stempel vom brandneuen Story Stamp™ Abo *ich liebe es* . 21Tage haben Sie benötigt um den Weg zu mir zu finden, aber nun sind Sie da und ich freue mich auch schon auf das kommende Set. Die Platte ist tatsächlich 4×6″ groß und es sind die jeweils vorgestellten Stempel drauf. Im Forum gibt es zum jeweiligen Monat Unmengen an Ideen für die Nutzung und tatsächlich lernt man hier nie aus! Bei manchen Dingen habe ich mir wirklich gedacht „tolle Idee“, „ja muss ich auch mal festhalten“.

Und nun werde ich die letzte Woche vollenden mit dem kommenden PL-Kit für November 😉 Und glaubt mir, es wird Euch gefallen! Na gut einen ganz klitzekleinen Sneak zeig ich Euch, nämlich meine Wochenkarte für die kommende Woche 😉

Ich wünsche Euch also noch einen angenehmen Sonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche!

vertrauteweltde-pl42detailsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.