Happy Scrappy Friends Blogshop Mai 2015

happyscrappyfriends
Ein wundervoller Sommertag steht uns im Süden bevor und damit läuten wir auch den Mai-BlogHop der Happy Scrappy Friends ein. Ihr habt nun schon viele Inspirationen gesehen und seid vermutlich von Dana zu mir rüber gehüpft?!

Das Thema „Matschen“ bringt diesen Monat Lust und Laune auf FARBEN. Während heute die Kids locker die Wasserpistolen ziehen dürfen, könnt ihr Euch mit Farbe austoben.

11187436_479541005530034_4187899606652736789_oDieses Mal gibt es außerdem einen Papiergewinn von Imme Hansemann und zwar 20 Bögen wundervollen Design-Karton nach freier Wahl. *wuhu* Wenn das kein Grund zum Mitmachen ist, weiß ich auch nicht?! Papier können wir Alle doch immer gebrauchen. Mehr Informationen findet ihr wie immer auf dem Happy Scrappy Friends Blog dazu!

vertraute-weltde12052015a

Matschen ja also hmm, wie wäre es mal noch einmal mit einem neuen Layout? Lange ist das letzte Layout her. Aber weißes Papier bematschen geht immer 😉 Ich habe mir dafür ein paar Sprays rausgesucht (Gold/Teal/Citron), Stifte, Stempelkissen, Schablone, Wassertankpinsel, Farbe und den Magic-Stempelsatz von Ali Edwards. Dazu ein Foto, dass mir direkt in den Sinn kam.

Rausgekommen ist das folgende Layout von unserer Kleinsten. Der Hintergrund ist besprüht, mit Farbe & Schablone bemalt/bematscht/whatever, noch einmal besprüht und u.a. mit schwarzem Stift bemalt. Quasi eine magische, leuchtende Wolke bezogen auf den auf dem Foto vernähten Cosmic Party Stoff von Swafing & Johanna Fritz. Ein paar Herzchen aufgedoodelt und schon ist das Layout fertig.

vertraute-weltde12052015b

vertraute-welt11052015c

vertraute-weltde12052015d

vertraute-weltde11052015e

vertraute-weltde12052015f

Ok ich gebe zu es ist kein komplettes Gematsche, aber Hey weniger ist manchmal auch mehr 😉

Und nun könnt ihr weiter zum Happy Scrappy Friends Blog hüpfen, um zu erfahren wie man gewinnen kann. Denn leider ist der Hop diesen Monat schon wieder vorbei. Aber ich denke ihr habt wundervolle Ideen gesehen und damit vielleicht die eine oder andere Inspiration gefunden.

Hier noch einmal die Bloghop-Reihenfolge im Ganzen,falls ihr Euch verlaufen habt.
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Alexandra
Cathleen
Dana
Dori
Happy Scrappy Friends Blog

  1. Wow, das LO gefällt mir sehr gut. Ich mag den Hintergrund und die tollen Farben. Wunderbar!

  2. Deine Kleine ist ja ein Wonneproppen! Superschickes und schön buntes Scrapbook Layout!

  3. Sooo ein schööönes buntes Layout, liebe Dori!! Ich liebe die vielen Farben, Dein Gedoodle und das Foto Deiner Kleinsten 🙂

    Toll geworden!!

    Viele Grüße,

    Elvan 🙂

  4. Nicht nur ein süßes Bild, sondern auch ein superkreatives LO! Ich mag vor allem, wie das Journaling eingesetzt wurde. Und natürlich die ganze Farbgestaltung 😉

    LG, Christina 🙂

  5. Sehr, sehr cooles Layout! Und wie niedlich deine kleine Maus schaut… herrlich!

  6. Bild und Layout – einfach perfekt und wundervoll farbenfroh! Das gefällt mir richtig gut und ich bin voll begeistert was du alles mit der Nähmaschine zaubern kannst.

  7. dori, das ist ein richtig tolles layout geworden!
    die kleine maus ist einfach nur zucker und deine selbstgenähten sachen sind ein traum!
    ich sollte auch mal wieder mehr nähen!
    ganz liebe grüße
    jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.