Näh dir den Sommer

Wie das immer so ist, wachsen die Kinder viel zu schnell, so auch die kleine-große Dame im Haus, die plötzlich keine Shirts mehr hatte. Also das Schnittmuster „Sommerhirt“ von Lillesol & Pelle rausgesucht, Größe 122 ausgedruckt und zugeschnitten. Damit wir von den Shirts noch etwas länger was haben, habe ich bewusst nicht 116 gewählt.  So sind aus absoluten Lieblingsstoffen 9 schlichte Sommershirts geworden um fröhlich vor sich hinzuleuchten. Natürlich passen sie so auch zu Jeans, Röcken und was das Herz begehrt. Die Mini ist absolut glücklich mit ihren neuen Sommershirts und hat folgend den Auftrag für die Röcke erteilt.

Außerdem wurde ich nun schon öfters gefragt, ob ich nicht mal ein Shirt/Rock/Hose verkaufen kann. Das freut mich tatsächlich, wenn Leuten die Sachen der Kids gefallen, gerade in freier Wildbahn. Wer weiß was ich in der Zukunft dazu antworten werde…. Schauen wir mal und warten ab! Nun aber ein paar Bilder von den neuen Teilchen.

Notiz an mich selbst: Gebügelt sehen und sitzen die Shirts noch wesentlich besser! *muss ich wohl doch mal anfangen*

vertrautewelt0405d

vertrautewelt0405a

vertrautewelt0405b

vertrautewelt0405c

vertrautewelt0405e

vertrautewelt0405f

Schnittmuster: lillesol basics No.7 Sommershirt
Stoffe: Swafing Comic Party, Best Friend, Felize Creme, Farbenmix Special Stoff Robrob & Lillestoff Drachenhaut orange, Eulenquartett Stars rot  & der süße Apfelstoff von bygraziela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.