Project Life – Woche 16

Wer hätte das geglaubt, aber heute zeige ich Euch noch eine weitere neue Woche aus meinem Album. Die Woche 16 in aktuellen Lieblingsfarbtönen aus Mint & Gelb und etwas Rosa für die vielen Tussis im Hause. Eine schöne Farbkombi für so eine Woche voll Familienwahnsinn.

Die linke, pinke Karte ist nur sinnbildlich, die gleiche Karte ist mit Text im Album 😉

vertraute-weltde2205a

vertraute-weltde2205b

vertraute-weltde2205c

vertraute-weltde2205d

Die Frage kam nun wieder mehrfach auf, ob ich meine Ecken generell wieder runde und darauf kann ich nur sagen JA, IMMER!. Ich habe selbst in alten Wochen der letzten Jahre Ecken nachgerundet. Das hat mehrere Gründe. Nr. 1 es gefällt mir optisch zu den Familienfotos doch besser, da ich keine generell geradlinigen, weißgrundigen Fotos schieße. Bei Fotos fast nur aus Architektur etc. sind nicht gerundete Ecken sicher viel edler! In diesem Fall hat das aber auch noch einen 2. Grund. Mit Kindern knicken Eckend schnell und vor allem gerne, sogar von allein. Denn es will generell nie einer gewesen sein. Das schafft man auch wenn Karten in den Hüllen sind. Faszinierend, richtig? Find ich auch! Gerundete Ecken bleiben sauber gerundet, es gibt keine Knicke, die mit der Zeit unschön aussehen UND es kann sich niemand schneiden. Hahahahaha ihr werdet ja gar nicht glauben, wie oft man sich an Papier schneiden kann. Egal ob Kind oder Frau Jaax 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.