Project Life – Woche 19

Eigentlich ein seltenes Vorkommnis, aber manchmal gibt es Fotos, die benötige ich einfach in 12″ in meinem Album. Genaugenommen 30x30cm – Saal-Digital sei Dank. So war es auch in Woche 19 der Fall. Ich positionierte das große Foto auf die rechte Seite, alternativ geht das natürlich auch mit Layouts oder unterteilten Hüllen, in denen man das Foto zurechtgeschnitten reinschiebt. Wie ich immer sage „Alles ist möglich“. Die Karten durften die Kids, wie fast immer aussuchen und mittlerweile suchen sie zumeist auch farblich passende Karten heraus. Das mag ich, besonders wenn sie dann ganz doll strahlen „Ich habe drauf, stimmts Mama?“ oder „Ich bin ein richtiger PEEEE ELLLLEEEEER, oder?“. *Zucker*

Noch viel seltener kommt dann zum 30er Foto allerdings vor, dass ich auf der linken Seite so ein großes 20x15cm Foto stecke, aber abweichen von der Albumnorm musste einfach sein und ich mag die Woche 19 sehr. Wenige Fotos, aber dafür mit ganz viel Freude für mein Herz <3

Und das sind keine 15 Minuten Arbeit. Der Zeitfaktor spielt definitiv keine Rolle. Sorry Jungs & Mädels 😉

Aber nun wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.