Happy Scrappy Friends – September Bloghop

happyscrappyfriendsHey ihr Lieben, da haben wir doch schon wieder den 12. und damit ein neues Thema bei den Happy Scrappy Friends. Wahnsinn wie aktuell die Zeit vergeht. Das Thema diesen Monat ist ein ganz toller Sketch von Alex. Und den Gewinn solltet ihr Euch nicht entgehen lassen, dazu mehr auf dem HSF Blog.

happyscrappyfriends-sketchseptember

Dieses Mal habe ich den Sketch tatsächlich auch mal ganz normal mit einem Layout umgesetzt. Ich habe es lediglich einmal nach Links gekippt und mich ansonsten ziemlich strikt an die Vorgabe gehalten. Das kommt nicht oft vor *hihi* Ich habe 2 Fotos vom Nähen für Felinchens genutzt. Ist ja auch etwas Besonderes und gehört damit Festgehalten.

vertrautewelt12092015a

Ganz schlicht und einfach habe ich es in schwarz-weiß umgesetzt, da die Fotos wahrlich genug an Farbe strahlen. Und meine Stempel aus dem Abo von Ali Edwards durften auch Platz auf dem Layout finden. Sie passten einfach so hervorragend zu den Fotos. Ja so Kleinigkeiten wie genähte Sachen können absolute Favoriten sein und vor allem viel Freude vermitteln. Meine Kids stehen total auf Genähtes und haben unglaublich viele Wünsche.

vertrautewelt12092015b

vertrautewelt12092015c

Und nun ab mit Euch zu Elly und ihrer tollen Umsetzung zum Sketch. Wir freuen uns auch, wenn du diesen Monat wieder teilnimmst!

Blog Hop September – Reihenfolge

Sandra
Alexandra
Cathleen
Dana
Dori ( You´re here)
Elly
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Blog

  1. Klasse Outfit.
    Tolle Fotos und ein wunderschönes Layout!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Britti

  2. Zauberhaftes Layout!

  3. Barbara

    Eine sehr begabte Näherin bis du.

  4. Wow – tolles Layout und das Foto sprüht vor Lebensenergie eurer Kleinen. Genial!

  5. Einfach nur toll, Dori!! Die Fotos sind super-schön und deine genähten Sachen gefallen mir auch immer wieder sehr!

    Alles zusammen hast Du super-schön in Szene gesetzt!

    Viele Grüße,

    Elvan 🙂

  6. Wow, das LO ist total bezaubernd. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.