Wikinger zum Wettbewerb bitte

Während der neue Penny Pancake Jersey von Felinchens in den Startlöchern steht & darauf wartet heute Abend in den Verkauf zu gehen und allen Mädchen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, läuft immer noch der Wikingerwettbewerb von Felinchens. Ihr habt noch bis zum 27. September Zeit daran teilzunehmen und etwas tolles für Euch oder eure Kids aus dem Stoff zu nähen. Die Preise solltet ihr Euch nicht entgehen lassen, also einfach mal HIER nachschauen.

vertrauteweltde13092015a

Und hier hab ich noch ein Bespiel für Euch mit einem Sommerhirt und einer Frida in 3/4-Länge. Das Shirt ist mittig geteilt und somit, wie bei uns sehr geliebt, schön bunt.

vertrauteweltde13092015b

vertrauteweltde13092015c

vertrauteweltde13092015d

Mein absolutes Lieblingsfoto ist allerdings eines von der Seilbahn am Besucherpark vom Flughafen München (Muc eben 😉 ). Unsere Kids lieben die neue Seilbahn und wir freuen uns schon jetzt auf den weiteren Ausbau der Spielarea und damit weitere neue Themen. Immer wieder ein Ausflug wert!

vertrauteweltde13092015e

Und nun seid ihr gefragt, denn ihr könnt auch immer noch am Wettbewerb teilnehmen und einen der tollen Preise ergattern!  *hop, hop, hop*

Einen schönen Sonntag Euch Allen noch. Ich werde nun meine Maschine anwerfen und noch ein paar schöne Teilchen nähen 😉

 

Psst… hier eine kleine Vorschau auf den neuen Penny Pancake Jersey. *ich bin verliebt*

pennypancake-felinchens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.