Mit Nika werden Träume wahr

Es war einmal… so könnte man wundervolle Geschichten beginnen, eben auch eine wie diese. Am Anfang war es ein wundervolles Kleid von Nadine, was diese designt und genäht hatte. Und glücklicherweise gibt es ihren tollen Papa. Dem haben WIR es hier nun zu verdanken, dass es diesen Schnitt für Alle gibt und meine Mädels lieben ihn tierisch. Nika, so heißt der kommende neue Schnitt von Farbenmix (vorr. Ende Oktober erhältlich), ist ein ganz bezauberndes Herbstkleid. Es kann im Mix, in Uni, mit/ohne Kapuze und vor Allem in einer Eilgeschwindigkeit genäht werden.
Nadine hat sich damit einen großen Traum erfüllt und uns irgendwie damit auch. Denn wir durften für Sie und Farbenmix den Schnitt Probe nähen. Das ist so genial!

Mittlerweile sind schon ein paar Kleider entstanden und es liegen gerade erst wieder 2 neue auf meinem Arbeitstisch und warten auf Weiterverarbeitung. Ich erwähnte ja schon „ABSOLUTER NEUER LIEBLINGSSCHNITT“.

Mitten im Herbst und bei diesem heutigen Ekelwetter benötigt es auch viel mehr Farbe und orange geht bei uns eigentlich immer. Gerade jetzt finde ich orange gleich noch viel schöner und es leuchtet einfach herrlich bei dem tristen Wetter. In Kombination mit dem tollen Wikingerstoff von Felinchens einfach nur klasse.

Ich habe das Kleid beim Rock aus orangen, kuschligen Sweat genäht. Das ist bei diesem Wetter nochmal wärmer und ich finde es einfach total schön. Natürlich geht hier auch Jersey. Eigentlich ist es dafür sogar ausgelegt 😉

Für Nachwuchsfotografen ist auch im Hause gesorgt und so fühlt man sich schon einmal wie ein richtiges Fotomodel.

Ein ganz altes Bügelbild befand sich noch in meinem Arsenal. Das „Be Cosmic“ in lila und musste direkt auf dem Kleid Platz nehmen. Es passt einfach und sagt Alles 😉

Das Kleid macht Alles mit, egal ob toben, Drachen steigen oder einfach bummeln. Ich finde es ist das richtige Kleid für alle Situationen.


Schnitt: Nika von Fusseline (vorr. ab Ende Oktober erhältlich)
Stoffe: Orange Sweat & Sternejersey, Wikinger Jersey von Felinchens

Ihr seht ich bin wahrlich begeistert und schwärme vor mich hin. Die nächsten Tage werdet ihr also regelrecht bombardiert mit tollen, neuen Kleidern 😉 Und ab vorr. Ende Oktober dürft ihr Euch den Schnitt „Nika“ bestellen und selbst Hand anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.