Happy Scrappy Friends Dezember

hsfheader

Kaum zu glauben aber wir starten heute den letzten Bloghop des Jahres 2015. Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten und damit kommt das Ende des Jahres immer näher. Daher haben wir uns gedacht eine Art Jahresrückblick wäre ein tolles Thema für Alle. Und natürlich gibt es dieses Mal wieder etwas zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also! Vergesst daher nicht am Ende noch einmal rüber auf den Happy Scrappy Friends Blog zu hüpfen.

HSF-Scrapheld-Giveaway

Mein Jahr 2015 ist zugleich auch Minis erstes Jahr. Und da ich so früh im Monat noch kein Jahresrückblick inkl. Dezember in meinem PL geben kann, überlegte ich was sonst? Und da war Sie dann auch schon wieder. Meine Ader zu Wimpelketten.

12 Banner, für jeden Monat einen, zieren die Geburtstagsdeko für den ersten Geburtstag. Eigentlich bin ich so gar kein Fan von rosa, aber die neuen Produkte vom kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin’Up! waren einfach wie gemacht für mein Vorhaben.

Die Schnur wird am Ende einfach aus den Ösen gezogen und die einzelnen Banner finden dann Platz in einem Minialbum. Ja so mag ich meinen/ihren/unseren Jahresrückblick, auch wenn hier ganz viel Wehmut aufkommt. Im Album wird es dann natürlich zu jedem Monat auch ein Foto dazwischen  geben.

Tipp: Ihr könntet die Banner samt Fotos auch einfach an Schachlikspieße kleben und in einer Vase mit gebastelten Papierblumen aufstellen. Das ziert ohne wenn und aber den Geburtstagstisch ganz zauberhaft. (Getestet vor 2 Jahren 😉 )

Tja und das war es auch schon wieder. Ihr könnt nun direkt zu Elly weiterhüpfen und schauen was es dort Tolles gibt.

Ich wünsche Euch noch ein paar wundervolle ruhige & besinnliche Adventstage, ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten, dass ihr ohne Stress wegen Essen, Termine und was weiß ich verbringt. und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen.

Hier nochmal die Reihenfolge im Ganzen.

Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne
Dori
Elly
Elvan
Jana
Marjan
Blog

 

  1. Zauberhafte Wimpel!
    Lass das Jahr ruhig zu Ende gehen und genieße den Start ins neue Jahr!

  2. Oh, Wimpelketten sind auch eine tolle Idee und dann noch als Geburtstagsdeko…
    Viele Grüße, Anne.

  3. Tolle Idee mit der Wimpelkette! Viel Spaß beim Bilder aussuchen!

  4. Eine richtig tolle Idee! Ich liebe ja rosa und pink! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.