Happy Scrappy Friends Bloghop März

happyscrappyfriendsEs ist Samstag. Die Sonne lässt sich gerade nicht blicken, es ist eher grau und von eisiger Kälte kann man ein Lied singen. Aber hey wir haben Mitte März und es geht bergauf. Und wir haben heute den 12. und damit einen neuen Bloghop der Happy Scrappy Friends zum Thema Enamel Dots & Wood Veneers.

Noch keine Lust rauszugehen? Dann sammelt doch auf unseren Seiten ein paar Inspirationen und setzt Euch an den Schreibtisch und legt los! Warum? Ganz einfach, der Gewinn lohnt sich mal wieder! Mehr erfahrt ihr aber auf dem Blog der Happy Scrappy Friends.

Okay okay, ich gebe zu ich bin jetzt nicht der Wood Venen Fanatiker und Enamel Dots sind nett, aber ihm tja ich besitze nur selten welche. Aber eine schöne Herausforderung endlich mal die ganzen eingestaubten Holzteilchen unterzubringen. Und da meine große Mini nächste Woche schon wieder 4 wird, gibt es einen neuen passenden Dekorahmen für Sie.

vertraute-weltde12032016a

Dabei bilden 4 Luftballonstränge die Basis für eben genau diese 4 Jahre. Mensch wie die Zeit rennt?! An jedem der ersten 3 Jahre findet ein Foto Platz, wobei ich ev. mal noch einmal 2-3,4 kleine Rahmen dazu setze, ich glaub da geht noch was. Die Vögel und Sterne passen hier natürlich wunderbar und glaubt mir, gerade von diesen Vögeln habe ich genug! Auch als Geburtstagskarte fände ich so einen Strang perfekt in dieser Farbkombi.

vertraute-weltde12032016b

vertraute-weltde12032016c

vertraute-weltde12032016d

Ich kann mir in einem großen Rahmen auch einen einzigen Luftballonstrang mit ganz vielen Luftballons und Rahmen vorstellen. Ganz zauberhafte Dekoration für ein Kinderzimmer. Für die Luftballons gibt es eine total coole Stanze von Stampin’Up! und daher geht das sogar wirklich schnell. Auch das tolle Papier ist der neue 12″ Block „Meine Party“ habe ich dafür genutzt. Ideal für solch ein Geschenk.

vertraute-weltde12032016e

Aus der Schreibmaschine kommen die Bänder quasi heraus, bilden eine kurze Aussage und gehen weiter zu den Ballons. Falls ihr versteht was ich meine ? 😀 Dabei finden u.a. „wir lieben dich“ und „Du bist unser Sonnenschein“ Platz.

vertraute-weltde12032016f

vertraute-weltde12032016g

Das war es auch schon mit meiner Idee. Ich hoffe Sie hat Euch gefallen und ich konnte Euch damit inspirieren?!

Und nun wünsche ich Euch noch viel Spaß und schick Euch weiter zu Elly. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Ideen/Umsetzungen!

Hop Reihenfolge:
Alex
Dana
Daphne
Dori – You are here!
Elly
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Sandra

  1. scrapkat

    Wow, das ist toll geworden 🙂
    Gruß scrapkat

  2. Pingback: Geburtstagskarte & Süßes | Scrapheld ✪ Meine Liebe zu Papier & Stampin’ Up!

  3. Was für eine wunderhübsche Idee. Das setze ich sicher mal auf einer Karte um. Vielen Dank für diese schöne Inspiration.

  4. Das ist wirklich bezaubernd. Toll gemacht! LG, Angi

  5. Wow! Das sieht total klasse aus, geniale Idee. Diese Luftballon-Stanze brauche ich unbedingt. Perfekt für Geburtstage und Parties!

  6. Wow – das ist ja wirklich wunderschön und eine tolle Idee! Die Schreibmachinen mit der Schrift in Kombi mit den Luftbalons…dazu die kleinen Rahmen – super!

  7. Lovely idea, like the typewriters at the balloon end!

  8. Total süß und so federleicht schaut dein Werk aus.
    Klasse.
    Lg Heidi

  9. Was für eine süße Idee! Das ist soooo toll!

  10. Soooo schön, Dori!! Was für eine tolle Idee!! So einen Rahmen würden sich meine Kids bestimmt auch noch ins Zimmer hängen lassen!! Sehr toll!!

    Viele Grüße
    Elvan 🙂

  11. Ich liebe liebe liiiieeebe dieses Layout! Ich finde es so wundervoll leicht und farbenfroh – total toll!!!! Ich bin begeistert 🙂

    Alles Liebe!
    Elly

  12. doooooori, boooah! ist das toll geworden!! richtig richtig genial!!!

  13. oooooh quietsch ist das süüüüüß…..
    ich bin total verliebt in die idee und die Umsetzung… traumhaft schnuckelig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.