Sachenfinderrock gepaart mit Beinschmeicheleien

Der Frühling mag zwar plötzlich nicht mehr Durchdringen und wir haben Schnee, aber wir nähern uns dem kommenden Frühling trotzdem schon einmal bunt. Eigentlich bin ich der absolute Schneemensch, aber dieses Hin und Her nervt einfach nur und ist gesundheitlich nicht förderlich.

vertraute-weltde02032016a

Dieses Mal ist es wieder einmal der absolute Allzeitfavourite Lieblingsrock, nämlich der Sachenfinderrock im krassen Pink. Diesen pinken Jeansstoff fand die Dame einfach zu herrlich und ich einfach *oha, krass*. Das Shirt ist schon was älter von Weihnachten, aber diese normalen Longsleeves gehen hier einfach immer und gelten als absoluter Favourite bei der Dame. 

vertraute-weltde02032016b

vertraute-weltde02032016c

Dazu gab es natürlich noch eine Beinschmeicheleien Leggins aus dem geliebten Sweat und Stulpen in absoluten Aqua-Sterne Lieblingsdesign. Ernsthaft ich könnte alles nur aus diesem Stoff nähen und die Kids lieben ihn zum Glück auch Alle. Von dem Sweat habe ich nun leider fast gar nichts mehr. Das ist wirklich schade!

vertraute-weltde02032016d

vertraute-weltde02032016e

Die junge Dame ist heute jedenfalls mit einem Strahlen in den Kindergarten gegangen und fand ihre neuen leuchtenden Teilchen große Klasse; kritisierte allerdings zugleich das sie noch ein paar mehr benötige. Das lässt sich definitiv umsetzen und der Frühling kommt bestimmt auch bald.

P.S.: Ja ich hätte den Jeansstoff nochmal bügeln können für die Fotos, Betonung auf Können… 😉

Schnitte: Sachenfinderrock – Nähwahna, Beinschmeicheleien & Stulpenliebe von rosarosa
Stoffe: Jersey Darling BIG STARS – AQUA ♥ Ringelbündchen pink-weiß ♥ Taslan TÜRKIS ♥ Swafing NOAHS STARS Sweat rosa ♥ Jeans Neonpink ♥ Hamburger Liebe Jersey Lenis Dream ♥ Jersey Streifen rosa-weiß  ♥ Lillestoff Jersey Fuchsia uni ♥ Bündchen pink
Webbänder von Farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.