Die Faultiere sind los…. + Verlosung

Wenn es um Kuscheltiere in unserem Hause geht, gibt es nur noch eine Linie „es werden keine mehr gekauft“. Diese Viecher erobern sämtliche Möbel und Regale und stauben vor sich hin. Einige Wenige sind vertraute Person und Im-Bett-Kuschler. Andere werden nur zum Bewerfen genutzt *hust*. Und dann gibt es da ganz wenige „besondere“ Kuscheltiere. Diese erobern die Herzen der Horde und sind täglich im Einsatz. So ist es aktuell mit den  neuesten Kuscheltieren im Hause. Und das coole daran, ihr könnt sie auch in eurem Haus haben, denn es handelt sich um ein heute erscheinendes, neues Ebook.

vertraute-weltde25042016a

Das ist Mr. Flash. Woher der Name kommt ist ganz klar, Zoomania. Die Kids tauften dieses coole Faultier direkt und es war klar Mr. Flash benötigt auch eine Frau. Denn eines ist ganz klar: Ein Faultier allein geht nicht! Und so kam es wie es kommen musste; Flash verliebte sich in eine hübsche, rosa leuchtende Frl. Sushi mit ihren grünen, strahlenden Augen.

vertraute-weltde25042016c

Natürlich gaben wir ihr einen warmen Platz in unserem Haus. Bei den aktuellen Wintertemperaturen wäre ihr noch Schlimmes da draußen widerfahren.

vertraute-weltde25042016d

Und so dauerte es nicht lange und die Beiden bändelten an. Es knisterte nur so zwischen Ihnen und Flash himmelte sie an. Sie verbrachten jede Minute miteinander, lachten über die hüpfenden Menschenwesen in diesem Haus und waren glücklich.

vertraute-weltde25042016e

vertraute-weltde25042016f

vertraute-weltde25042016g

Und so sollte es sein, dass in der Nacht zum Montag eine Geburt ins Haus stand. Frl. Sushi war dabei sehr souverän und Mr. Flash blieb locker und gelassen. Minimi, so heißt das kleine Mädchen, kam gesund und munter zur Welt.

vertraute-weltde25042016h

Etwas geschafft ging es dann ins Bett und heute morgen turnten die Drei schon wild mit der Horde rum und erfreuten sich an den Schneeflocken am frühen Morgen. Danach ging es wieder zum Familienkuscheln ins Faultierbett. Minimi ist übrigens mit 75% ausgedruckt und ohne Nahtzugabe genäht.

vertraute-weltde25042016i

Ende gut alles gut, oder wird es etwa noch mehr Nachwuchs im Faultierhaus geben? Warten wir es ab 😉


Und die coolen Dinge kommen immer zum Schluss! Ich verlose unter Euch 1 Faultier Ebook.

Was ihr machen müsst? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schon springt ihr in den Lostopf.   Die Teilnahme ist kostenlos. Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Das Gewinnspiel startet mit Erscheinen des Posts und endet am Freitag, den 29. April 2016 24:00 Uhr MEZ. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der Gewinner wird per Zufallsverfahren ermittelt und am 30. April 2016 veröffentlicht. Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinnanspruch kann nicht abgetreten oder auf Dritte übertragen werden. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name und Kommentar/Blog im Gewinnfall hier auf meinem Blog veröffentlicht wird. Dem Gewinner sende ich dann das Ebook per Email zu, daher sollte die Emailadresse  mit angegeben werden.


1422656841-632

Das Ebook zu dem wundervollen Faultier-Schnittmuster gibt es übrigens im Laufe des Tages bei Cosy_things im Dawanda-Shop. Ihr findet COSY_things auch auf Facebook. Da könnt ihr Euch noch mehr Inspirationen und Faultierideen holen.


*Anzeige* Das Ebook wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich hätte es aber auch privat gekauft und Euch gezeigt, denn die Faultiere sind einfach mal was Anderes und der oben erwähnte Film genial und damit das Ebook so passend!

  1. wooohoooo die sind ja mal mega genial. Hab schon die ganze Zeit gerätselt welches Tier es sein könnte. Hast mich ja schön neugierig gemacht auf Instagram 😀

    Würde mich mega über das Ebook freuen 🙂 Danke für die Verlosung!

    LG Manu

  2. Eine total süße Faultierfamilie. Ich kann zwar nicht nähen, würde mein Glück aber trotzdem versuchen. Meine Tochter möchte unbedingt auch so einen Flash haben 🙂

  3. Susanne

    Ich bin von Insta rübergehüpft zu dir und spring auch mit in den Lostopf. Total süß.

  4. Doreen

    Einfach zum Knutschen die Drei!
    Ich bin schon auf den noch folgenden Nachwuchs gespannt.

    LG Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.