Project Life Week 7

Die 7. Woche war unsere Winterferienwoche an der Ostsee. Eigentlich wollte ich ursprünglich nur einen Verweis zum Travel Journal machen, aber die Kinder fanden man kann trotzdem eine kleine Woche gestalten und ein paar schöne Fotos mit einbauen. Gesagt, getan. Die Woche ist ganz schlicht geworden.

vertraute-weltde11042016a

vertraute-weltde11042016b

Beim surfen auf Pinterest ist mir wieder aufgefallen, wieviele mit dem Computer ihr Journaling schreiben. Ich frage mich warum das so ist? Okay ich gebe zu anfangs überlegte ich das auch immer wieder. Ich mochte meine Handschrift nie. Aber das hat sich schon vor langer Zeit geändert. Mittlerweile liebe ich Sie wirklich. Sie ist eben meine eigene Schrift und macht das Album besonders. Abgesehen davon geht es auch viel schneller. Erst am Rechner schreiben, drucken. Ehrlich? Das dauert mir viel zu lange. Und ich finde wirklich jeder hat eine ganz wundervolle Schrift. Man selbst empfindet es nur nie so. Traut Euch ruhig!

Project Life Kollektion: Everyday Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.