Hallo Sommer, Sonne, Strand und Meer

Nach dem der Sommer die letzten Tage mal kurz „Hallo“ gesagt hat, konnte ich auch mal wieder ein paar neue Outfits einfangen. Unter anderem das neue Lieblingsstrandoutfit für unsere Tussi, die so gar kein Baby mehr ist, dafür aber aktuell total auf pink, gelb und türkis steht. Damit kann man sich ganz sicher wunderbar am Strand tummeln oder an der Promenade mit dem Roller rumdüsen.

vertraute-weltde25062016a

vertraute-weltde25062016b

Nun sind es keine 4 Wochen mehr bis zu unserem neuen Domizil am Meer und die Mädels freuen sich wahnsinnig drauf. Bei all den Nähwünschen komme ich allerdings aktuell nicht mehr mit, denn das ein oder andere will für solch einen großen Umzug ja immer wieder gemacht werden.

vertraute-weltde25062016c

Die Stickmaschine war eigentlich auch schon eingepackt, da war das Geheule aber auch schon groß. Die neuen Sachen müssen doch bestickt werden, wie kann ich nur diese Maschine einpacken? Okay, okay. Nun steht Sie erstmal wieder und wird noch ein paar Dinge verschönern, bevor Sie wieder in die Kiste kommt.

vertraute-weltde25061016d

vertraute-weltde25062016e

Das Kind ist happy und Mama auch und somit werde ich an diesem Wochenende sicher noch den einen oder anderen Rock nähen und mit einer Stickerei versehen. Angeblich soll es bei uns ja gleich derbe regnen und morgen soll es nicht besser ausschauen.

Schnitte: Insa von Farbenmix, lillesol basics No.7 Sommerhirt
Stickdatei: Love & Peace von luzia pimpinella
Stoffe: Ganz alter pinker Taslan, Blümchen Feincord und der tolle Klee-Jersey von bygraziela (letzte beiden bei Felinchens gekauft. Was ich übrigens sehr vermissen werde, denn ab nun kann ich nicht mehr in den Laden im Nachbarort fahren, sondern muss online bestellen *mimimimi*)

  1. Ein echt tolles Outfit!! Da jammere ich mal wieder dass ich kein kleines Mädchen mehr habe 😛 – Jungskleidung kann man einfach nicht so schön betüddeln wie Mädchensachen..

    Ich wünsche euch ganz viel Glück in der neuen Heimat! Ich fürchte Sandra muss noch ne Porto Flatrate für dich einrichten 😀

    Liebe Grüße
    Manuela

    • Ja Mädelssachen sind beim Nähen irgendwie besser was das Betüddeln angeht. Die Idee mit der Flat wäre aber mal super 😀

  2. Mensch Wahnsinn, so bald schon? Da habt Ihr jetzt sicherlich eine Menge zu tun! Frohes schaffen!
    Deine Nähwerke sind wieder einmal genial! So tolle Farben, so fröhlich und knallig – Sommer pur! <3

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.