Happy Scrappy Friends Blogshop Juni

happyscrappyfriendsDer Juni ist da und damit auch der Start des Sommers. Die Temperaturen sind bei uns zwar wirklich immer wieder richtig warm, aber leider auch immer wieder ziemlich nass. So nass wie das Meer, dass heute auch auf meinem Projekt Platz gefunden hat. Denn wir haben wieder Zeit für den Happy Scrappy Friends Bloghop und dieses mal geht es um Stadtteile in Szene setzen. Und natürlich gibt es wie immer einen wundervollen Gewinn, schaut also am Ende auch auf dem HSF-Blog vorbei.

Ich wusste direkt welches Projekt ich für unser neues Zuhause umsetzen wollte, nämlich einen Rahmen für unseren neuen Vorflur. Also nach dem Umzug im Juli versteht sich 😉 (Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir ziehen direkt ans Meer kurz vor Fehmarn. *kreisch*)

vertraute-weltde12062016a

Die Stanzteile sollen quasi eine Welle sein, dass zum Meer führt und unsere Liebe zum Meer ist ja kein Geheimnis. Ganz schlicht mit vielen ausgestanzten Pfeilen und Herzen 🙂

vertraute-weltde12062016d

vertraute-weltde12062016b

vertraute-weltde12062016c

Und nun wünsche ich Euch noch viel Spaß und schicke Euch zu Elvan. Wir haben nämlich noch mit Umzugsvorbereitungen zu tun!

Die Reihenfolge :

Alex
Cathleen
Dana
Daphne
Dori (<<<<< ihr seid hier)
Elvan
Jana
Marjan
Sandra

  1. Susanne

    Total schöne Idee. Und alles Gute für euren Umzug. Ein wenig neidisch bin ich ja schon 🙂

  2. Ich hoffe doch, dass ich dieses Kunstwerk mal in echt bestaunen darf. So weit ist die Ostsee ja nicht weg von HH. 😉

  3. Die Farben…ein Traum!

  4. Wie schööön!! So eine tolle Idee, aus den kleinen Teilchen eine Welle zu formen!!
    Sehr schick, gefällt mir total!

    Alles Gute für de Umzug und liebe Grüße

    Elvan 🙂

  5. das ist wirklich ganz große Klasse geworden.
    LG Kali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.