Offline mit Meerliebe – Download

Der Tag ist gekommen und die ersten „Jungs“ (O-Ton Mittlere) machen unser Haus unsicher um Zeug zu verpacken. Zeit also um das Umzugsalbum vorzubereiten und natürlich auch zu beginnen. Die heiße Phase hat begonnen. Meine Grundlage von Album und Papieren in Blau- und Kupfertönen hatte ich schon auf Instagram gezeigt. Nun fehlten aber noch ein paar passende Infokarten und so habe ich mir kurzerhand einfach eigene kreiert.

vertraute-weltde20072016a

Ich wollte jedoch Karten, die ich jederzeit farblich anpassen könnte oder vielleicht sogar ihr? Also hat jede Karte einen Schriftzug bekommen und wurde auf 3×4″ ausgedruckt. Nun fehlen nur ein paar Spritzer Farbe auf jede einzelne Karte und schon hat man ganz bezaubernde Zusatzkarten für ein Album. Ich habe mich für die Color Shine Sprays von Heidi Swapp entschieden und zwar in black und ocean. Die Farben harmonieren wunderbar mit meinem blauen Grundkonzept im Album und sind wenig aufdringlich.

vertraute-weltde20072016c

vertraute-weltde20072016d

Ganz easy und schnell von der Hand gehen solche simplen Karten und daher gebe ich Euch meine Bespiele als Download zum Spielen. Den ein oder anderen Schriftzug könnt ihr bestimmt gebrauchen?

vertraute-weltde20072016e

Die Karten für die Tagesinfo „unser Tag“ haben eine zusätzliche Trennlinie um das jeweilige Datum zu notieren. Davon habe ich direkt ein paar für diese Tage gestaltet.

vertraute-weltde20072016b

Mein Album ist übrigens ein total schönes 6×8″ Storybook von Echo Park. Ich hab es mit dem tollen White-Copper Punktepapier bezogen. Ganz große Liebe ♥

vertraute-weltde20072016f

vertraute-weltde20072016g

Und nun bin ich auch schon weg. Unseren Flur und fast den ganzen Kücheninhalt haben Sie schon auf den LKW geladen. Die sind mal wieder superfix. Wahnsinn.

Ich lasse Euch aber noch einen Download mit meinen Karten da. Etwas Farbe dazu gespritzt und schon könnt ihr Sie nutzen. in den Nächsten Tagen warten aber auch noch Posts auf Euch und am 26. kommt abends „angeblich“ schon der Telekomtechniker ins Haus. Ich bin gespannt. Auf die Techniker selbst ist eigentlich meistens Verlass.

.:: Download – Journaling Cards – Meerliebe ::.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.