Project Life – Woche 27

Manchmal kommt es anders, als man denkt. Beim Verpacken meines Arbeitsbereiches kam eine Anfrage von DaniPeuss für ein Gastdesignplatz für das Monatskit. Und ich hab zugesagt für das Augustkit „wolkenlos“ und das war für ein ein absoluter Volltreffer. Denn dieses Monatskit ist wie für uns gemacht. Alle Lieblingsfarben vereint mit wundervollen Alphas, Aufklebern und weiteren tollen Dingen.

vertraute-weltde16062016-a

Einer der Bögen (Echo Park – Summer Party – Journaling Cards Paper) mit einzelnen Journaling Cards und auch der blauen für meine Wochenübersicht… der schrie direkt nach mir. Klar könnt ihr die auch in Minis und auf Layouts verarbeiten, aber hey im PL machen die sich einfach toll.

vertraute-weltde16062016-b

Momentan schreibe ich mal wieder öfters auf die Fotos, irgendwie geht das schneller von der Hand, gerade wenn die Kids so hybblig beim Abendritual PL sind. Es soll vereinzelt auch kleine Personen in diesem Haus geben, die Journalingkarten anknabbern. Habe ich natürlich nur gehört *hüstel*

vertraute-weltde16062016-c

Das Augustkit „wolkenlos“ könnt ihr schon im Shop bestellen und wird ab dem 27. Juli versandt.

Für uns heißt es bereits diese Woche „byebye Munich und Umgebung“ und „Hallo Meer, neue Heimat, Heiligenhafen & Fehmarn“. Natürlich mit einem neuen Minialbum. Das Material kam heute schon 😉

  1. ooooh was ein Schritt… von ganz unten nach ganz oben… herrlich…
    Ich wünsch euch alles alles alles Liebe im neuen Heim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.