Sommerpause vorbei

Moin ihr Lieben, ist denn überhaupt noch Jemand hier? Wir haben den Sommer, besonders in den letzten Endzügen genossen und viele Umzugsarbeiten erledigt. Natürlich blieb da wenig Zeit zum Bloggen und vieles andere. Das soll sich aber nun wieder ändern und so erwacht der Blog wieder aus seinem Sommerschlaf mit neuem Header und kommenden neuen Posts.

Und für heute lasse ich Euch noch ein Foto von meinem Lieblingsort (oder einem der ganz vielen neuen Lieblingsorte) im neuen Zuhause da.  – Erlebnisbrücke Heiligenhafen – 

daheim30092016a

  1. Welcome back. Ein wunderschönes Foto, das du uns zeigst.

    Habe vorhin deinen Beitrag auf dem DP Blog gelesen und mich gefragt…wow, wie schafft sie das mit 3 Kids?

    Ich habe erst eins und die Zeit zu Scrappen ist so rar. Es fehlt mir schon ein wenig.

    Gerne würde ich an meinem PL weiter machen. Aber das Aussortieren der x tausend Fotos, das Bearbeiten, Drucken, Einsortiren ins Album, Journaling etc…es braucht soooo viel Zeit.

    Aber egal…ich hoffe, dass ich das Album für’s 2016 doch noch schaffen werde.

  2. Uiii, jetzt sehe ich, dass du ja 4 Kids hast…wow…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.