Das Leben & Jumpstart @SBT 13

Ein paar Tage sind vergangen in dem wir einiges für den Umzug gemacht haben und ich hab endlich einmal die Krankenkasse gekündigt und gewechselt. Im Gegensatz zum Rest der Familie bin ich ja AOK versichert und das freiwillig. Zwar nicht nach meinem Willen, aber das ist ja eine Definitionssache. Bei meinen Erkrankungen etc. aber die beste Möglichkeit überhaupt versichert zu sein und so habe ich direkt mal nach hier oben gewechselt. Außerdem haben wir schon einen Lkw über den ADAC (fast 60€ billiger)  gemietet für den Umzug, uns um Nachsendeaufträge und vieles mehr gekümmert. Als wenn wir davon nicht schon im Sommer letzten Jahres genug gehabt haben. Aber ich freue mich selbst bei dieser nervigen Arbeit jeden Tag mehr auf das neue Haus und jedes Mal wenn ich dran vorbeifahre, denke ich mir „Bald. Bald“ und sehe mich im warmen Bad im warmen Wasser, ohne Wutanfälle beim Befüllen zuvor, liegen.  Meine ganzen Pflanzen bekommen neue, schöne Plätze und auch sonst freue ich mich einfach. *YEAH* nicht mehr lange  und ich hab es mittlerweile  als dazugelernt abgelegt. Ich war nun lange genug sauer auf das Alles hier und auf mich.

Aber heute will ich Euch ein Layout aus dem Jumpstart von Tag 13 zeigen, dass mir richtig gut gefällt und sicher auch Platz an der Wand nach dem Umzug finden wird.

Es ist ein Lift nach Jana und ich mag ihre Layouts ja auch total gerne, daher hat es Riesen Spaß gemacht. Ich wollte das Foto schon länger so verscrappen, dass man es auch aufhängen kann und ich finde es wirkt total harmonisch mit der Hintergrundgestaltung. Ev. gestalte ich noch 3 Ähnliche dazu nur mit älteren Fotos 🙂 Ich liebe ja Fotos und Layouts als Wanddeko. Ich weiß viele mögen eher leere Wände, aber ich bin ein Fotowandmensch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.