Farbige Mädchenwünsche

Endlich mal wieder die Zeit genutzt und ein Set für die beiden Kleineren genäht. Eigentlich war nicht wirklich Zeit dafür so zwischen den Umzugsvorbereitungen. Aber manchmal muss es einfach sein und so habe ich die Chance genutzt bei einem total coolen Wettbewerb von Paul und Clara teilzunehmen. Ich meine die Preise sind ja eh schon absolut genial, aber viel genialer finde ich die Dateien. Da ich momentan aber so gar keinen Bock auf meinen Plotter habe (einfach weil nach mehrmaligen Waschen die aufgebügelte Folie sich ja doch langsam löst – jaja eine Presse 😉 ) habe ich wirklich lange überlegt, denn die Stickdateienfront ist noch nicht ganz so riesig. Aber dann dachte ich mir „hey mit der Zeit wird es ganz sicher etliche der Plotterdatein auch für die Stick geben und DAS ist genau deins.“ Die Motive erobern nämlich ständig mein Herz ♥ Ich schnappte mir also die Mädels, fragte, nähte und stickte. 

Bunt musste es sein. Glücklicherweise lieben Sie bunt sehr und so kam ein leuchtendes Set für Beide heraus.

Für die Große musste es ganz dringend ein Jolanda-Rock von Farbenmix sein und Kleinfanö habe ich schon ewig nicht mehr genäht, dabei ist der Schnitt so schnell und doch immer wieder total süß.

Einschicken durfte man 1 Bild (keine Collage, keine 2. EINS) bei dem Wettbewerb und leider ergab sich so gar kein Fotowetter. Ich habe mich dann für das erste im Beitrag entschieden und werde nun einfach mal schauen was da komme. Das Schönste sind die strahlenden Augen der Beiden, die sehr glücklich sind und ich hab endlich mal wieder etwas geschafft. Meine Liste ist sehr eng für nach den Umzug, ihr dürft Euch also auf einige Teilchen freuen, denn der Frühling & Sommer naht.

Für die Kleine gab es eine Dortje und ein Ballonkleid von einem neuen Schnitt. Und ich finde es irgendwie total drollig. Beides mit ordentlich Zuwachsmöglichkeit, denn die junge Dame wächst gerade aus allem raus und so muss ich wieder ein paar Teile nähen, die wieder etwas länger getragen werden können.

Knallerbilder gibts natürlich genug….  ♥

Ab Morgen gibt es dann wohl eine Abstimmung, da werde ich Euch sicher noch einmal nerven für eine Stimme 😉 Zum Glück werden die ersten 3 wohl von einer Jury gezogen, da haben dann so Miniblogger, wie meinereiner, auch eher eine Chance 🙂 Also bitte schon einmal Däumchen drücken.

Schnitte: Jolanda, Kleinfanö, Dortje (Farbenmix), Ballonkleid
Stickdateien: Prima Ballerina, Autumngirl, Fly away Mädchen & Junge  (Alle von Paul und Clara)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.