Jumpstart @ SBT 06

In diesem Fall hat ein Layout von Ulrike dem Ansturm an Scrapwütigen Stand halten müssen. Mein Mann lacht bei sowas immer tierisch und schüttelt den Kopf. Bei dem Sketch dachte ich noch „ah der ist cool, das geht schnell“ und damit endete die Leichtigkeit auch irgendwie. Warum auch immer habe ich mich total schwer damit getan! Ev. war es die ungewohnte Anordnung der 2 quadratischen Papiere? Ich benötigte erst ewig um ein Foto zu finden, dann passende Papiere, wechselte dann doch noch einmal und schob hin und her und murmelte vor mich hin. Am Ende wurde es dann ein Geburtstagslayout für die Mini.

vertrautewelt-jumpstart06

Bei dem Titel war ich dann auch wieder am überlegen da es optisch auch hinpassen sollte und mein „Burzeltagskind“ wäre so überhaupt nicht passend gewesen. Aber ich denke der Ersatz ist mit dem Foto ziemlich treffend.

vertrautewelt-jumpstart06b

2 aufsteigende Luftballons durften natürlich nicht fehlen. Ich mag diese Stanze und das Stempelset von Stampin‘ Up! (hier entlang zu JAAX kreativ) immer noch sehr, gerade für Kindergeburtstage, aber auch für Kinderzimmerdekorahmen.

vertrautewelt-jumpstart06c

Und damit wäre dann wieder auch ein Layout fertig gewesen. Heute feiern wir den 12. Geburtstag vom Großen. 12! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bis in die Nacht haben wir Burzeltagstisch gemacht, Geburtstagsshirt genäht, Schokomuffins für die Schule gebacken und morgen wird schon alles wieder vorbei sein. Und jedes Jahr nimmt man sich vor „Nächstes Jahr timen wir das besser“. Es ist wirklich Wahnsinn wenn die Kids plötzlich so groß sind und man sich fragt wo die Zeit hin ist?!

Habt also einen tollen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.