Jumpstart @ SBT 09

Nach einer kurzen Pause mit dem Papier wegen Burzeltag des Größten und süßen Babysetbestellungen zum Nähen und einer Mini, die aus allem rauswächst und dementsprechend auch neu benäht werden muss, kam ich gestern dazu nochmal aufzuholen beim Jumpstart. Anfangs war ich bei Tag 09 etwas skeptisch, dann kam mir aber die Idee und die passenden Fotos in die Hände geflogen. (Ähm nein ok, ich hab über eine Stunde lang Fotos durchgeblättert *haha*)

Die Papiere stammen von einem alten 6×6″ Block, der hier ohne Deckblatt zwischen den anderen sein Dasein fristete. Ich meine mal ehrlich, dass ist eigentlich viel zu schade und total blödsinnig Papiere zu kaufen und dann zu streicheln, daher gilt meine Devise aktuell nach wie vor „Altes verarbeiten“. Und genau deswegen fanden auch die uralten gelben PRIMA Blumen Platz auf dem Layout. (Ev. habt ihr ja die gelben Armbündchen entdeckt 😉 und genau deswegen mussten die gelben Blümchen als Kontrast zu dem pink-rosa Papier sein).

Clever wie Frau manchmal ist, klebte ich die Deko und alles fertig und stellte dann fest „OH Mist, ich muss noch nähen“. Ja wieso sollte man es auch einfach zu Beginn nähen und dann weiterarbeiten, wenns doch auch am Ende geht *typisch ich*. Glücklicherweise funktionierte es ohne größere Verluste und auch ein Stück vom Farbenmix Puppenwebband durfte mit aufs Layout. Ich fand es total passend mit den süßen Babyfotos unserer Mini. Mittlerweile ist sie ja schon ein „großes Mädchen“ und weiß ganz genau was Sie möchte. Da werden eigene Wünsche bzgl. genähter Sachen gezeigt, aber die Freude über neue Teile von Mama sind dafür um so wertvoller und strahlender. 

Heute wird wohl ein Gammeltag mit Nähen, Ideen sammeln, Scrappen, Spiele spielen am Abend und das wars, denn es soll den ganzen Tag Schneeregen geben. Schauen wir mal. Eigentlich wollte ich ja nachher am Wasser mit der Mini spazieren gehen, ich brauch da meine Dosis mittlerweile für das eigene Glücksgefühl, aber bei Schneeregen macht das nicht wirklich Spaß. Schnee wäre cool, der will aber nicht so wie ich. Also passt auf Euch auf bei dem Wetter und startet gut ins neue Wochenende. Bald ist der Januar dann auch schon wieder rum *Wahnsinn*

  1. Wunderschön und sehr passend zum Titel hast du das PP im Patchworkstyle zusammen genäht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.